Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Das ist wahr und ich habe mir inzwischen den Soundtrack der ersten drei Staffeln auf CD besorgt.
    Allerdings scheint derselbe Komponist für "Rom" zu arbeiten, das macht mich manchmal ganz konfus .
    Nö. Aber für "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und die zweite Staffel von "Eureka" - der Stil ist unverkennbar.

Insgesamt finde ich es gut wenn die Serie nach 4 Staffeln zu einem vernünftigen Ende geführt wird.
    Bis hierher volle Zustimmung.

Bereits in der dritten Staffeln ging es für meinen Geschmack ganz schön abwärts.
    Logikfehler, Seifenopern, immer mehr Mysterie, damit verbunden völlig unglaubwürdiges Verhalten der Charactere..das muss nicht sein.
    Na, sooo furchtbar war die dritte Staffel auch nicht. Wobei mich prinzipiell dieselben Dinge stören wie Dich.

Kommentar

Jetzt wird es wohl doch eine fünfte Staffel geben, allerdings nur dem Namen nach.
      Razor und die ersten zehn Folgen der ursprünglichen vierten Staffel bilden die "neue vierte Staffel", die restlichen zehn Folgen werden, laut Aaron Douglas, inzwischen wohl als Staffel 5 bezeichnet.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
        Jetzt wird es wohl doch eine fünfte Staffel geben, allerdings nur dem Namen nach.
        Razor und die ersten zehn Folgen der ursprünglichen vierten Staffel bilden die "neue vierte Staffel", die restlichen zehn Folgen werden, laut Aaron Douglas, inzwischen wohl als Staffel 5 bezeichnet.
        Ich dachte, es sollte nur 20 Episoden geben und "Razor" gehörte da als Doppelfolge schon dazu? Also "Razor" + weitere 18 Folgen? Hab ich das falsch in Erinnerung oder bedeutet diese Meldung, daß es zwei Episoden mehr geben wird?

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
          Ich dachte, es sollte nur 20 Episoden geben und "Razor" gehörte da als Doppelfolge schon dazu? Also "Razor" + weitere 18 Folgen? Hab ich das falsch in Erinnerung oder bedeutet diese Meldung, daß es zwei Episoden mehr geben wird?
          Nein der Sender Scifi hat insgesamt 22 Episoden genehmigt. 2 davon gingen für Razor drauf.

Zu lesen hier:
          Battlestar Galactica: Das Ende der Serie ist beschlossen
          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
            Ne, ich glaub das waren schon immer 20+2 Folgen, nur war eben manchmal von 20 und manchmal von 22 Folgen die Rede, je nachdem ob man Razor mitgezählt hat.

€: zu lahm.

Kommentar

Ich finde es toll das sie die Serie jetzt abschliessen. Gerade BSG hat ja eine vordefiniertes Ende (Die Erde) und deshalb finde ich es Zielgerichtet aufzuhören. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das Fernsehserien am Ende nur schlecht die Kurve kriegen wenn sie zu lange laufen und viele offene Fragen nicht mehr beantwortet werden können.

Wenn das BSG Universum weiterleben soll dann bietet sich ja ein Sequel an (Sofern es Ueberlebende gibt )

BTW ich hasse Prequels, die funktionieren nicht, siehe Enterprise.
              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                Wenn das BSG Universum weiterleben soll dann bietet sich ja ein Sequel an (Sofern es Ueberlebende gibt )

BTW ich hasse Prequels, die funktionieren nicht, siehe Enterprise.
                Trotzdem ist sehr warscheinlich ein Prequel in der Mache. Außerdem würde ich die Schuld für das anfangs schlechte Enterprise nicht auf das Prequel, sondern auf die Macher schieben. Voyager war doch auch of mieß und Nemesis genausowenig ein Hit.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Trotzdem ist sehr warscheinlich ein Prequel in der Mache.
                  Auf welche Quelle beziehst du doch da?
                  Ich habe davon noch ncihts gelesen oder gehört.

Ist das nur ein Gerücht, oder hast du da was offizielles gelesen?
                  Würde mich schon interessieren.
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Die Serie "Caprica" wurde schon vor über einem Janr angekündigt. Allerdings wurde seitdem BSG:TNS abgesetzt. Sprich ich weiß nicht, ob man "Caprica" bereits zu den Akten gelegt hat oder noch weiter vorhat das Projekt zu verwirklichen.

Kommentar

Ich habe wo gelesen, dass sie im März mit der Produktion einer Miniserie starten werden, unter anderem weil BSG aus 'künstlerischen' Gründen abgeschlossen wird.

Durch den Streik der Autoren sind Drehbücher imo Mangelwahre und deshalb wird es jetzt wohl doch noch produziert, obwohl Caprica eigentlich schon abgelehnt wurde
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Lt. einer Aussage von RDM, die ich heute auf Caprica-City gelesen habe, ist das letzte Wort zu "Caprica" noch nicht gesprochen.

Kommentar

Caprica? Hoffentlich bleibt es uns erspart.
                          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich denke, dass Caprica gut werden kann. Es braucht nur einfach gute Autoren, die sich auch mit BSG auskennen. Ich würde die Serie nicht vorverurteilen, nur weil es ein Prequel ist.
                            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                              Wer zwingt Dich denn dazu, es anzuschauen?

Kommentar

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                                Ich bin da deiner Meinung, es wurde sicher Anfangs sicher nicht ohne Grund abgelehnt...
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X