BSG gecancelt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG gecancelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigen
    Erstens: Bleib ganz locker.

    Zweitens: Ich habe mich auf den Preis der 3. Staffel bezogen, denn warum sollte jemand eine Import DVD ohne deutsche Tonspur von der 2 Staffel noch kaufen?

    Drittens: Ich hab nachgeschaut und der Preis der dritten Staffel bei amozon.co.uk ist immer noch £37.49.
    Ich bin locker und hättest Du mein Posting gelesen, hättest Du auch gesehen, dass da eindeutig 2. Staffel steht.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #77
      Hey, Leute!!
      Es geht um das absetzen der Serie, nicht um DVD´s in english oder deutsch!
      Meine Meinung dazu, also zur Sprache habe ich im eigenständigen Threat schon zum Ausdruck gebracht. Zum Finalen Staffelende sage ich nur: sie sollten ein würdiges Ende finden, keinen Cliffhanger, der in einem Moment endet, daß man vor lauter Begeisterung an die Wand springen könnte.
      Ich fande die ganze Serie, soweit ich sie gesehen habe, super, weil, im Gegensatz zur Classic Serie vielmehr auf einzelne Charaktere eingegangen wurde, und die Cylonen vielbesser durchdacht waren. Ich hoffe, sie machen nicht soi ein dusseliges Ende à la >Ende einer Odyssee<. Fand es als Jugendlicher ja noch ganz gut, aber später fand ich es zu albern.
      Ich möchte noch gar nicht wissen, wie es endet, aber es sollte wirklich gut sein, und zum Gesammtkonzept passen.
      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
      Juan Villalobos Ramirez

      Kommentar


        #78
        Die Classic serie ist ja auch gut aber mir gefällt die neue viel besser ist ja an vielen punckten verbessert worden die serie. und daher glaube ich das sie an so vielen punckten besser gemacht worden ist das die serie auch ein würdiges ende bekommt. Kann zwar auch noch anders kommen was ich aber nicht glau´be
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar

        Lädt...
        X