Advanced Cylon Raider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced Cylon Raider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei der bombe konnte man doch magneten anbringen so das sie am feindschiff kleben bleibt und exblodiert

    Kommentar


      #17
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      von der serienfolge in der dieses schiff vorkommt ("die nacht als die cylonen landeten"),gibt es 2 synchronfassungen!einmal die folge der serie und einmal der zusammenschnitt zu diesem film (galactica III).in der einen fassung wird dieses schiff "AB-Schiff" genannt.
      was das bedeutet wird allerdings nicht erklärt.
      also aus AB-Schiff würde ich spontan auf Angriffs Bomber schliessen
      was aber nicht viel bringt schleißlich sidn die normalen Cylon Raider auch Angriffs Bomber



      Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
      bei der bombe konnte man doch magneten anbringen so das sie am feindschiff kleben bleibt und exblodiert
      Ich glaube kaum das das sehr sicher wäre
      auser es ist ein sicherungsmechanismus eingebaut ähnlcih wie bei Torpedos wo es nach einer bestimmtem Abwurfzeit sich scharf machn können sonst wäre die GEfahr zu groß das sie am eigene schiff sich festhaftet

      Kommentar


        #18
        Hier noch zwei weitere Bilder von dem "AB-Schiff":




        und noch ein kurzer Auszug aus dem Plot der Folge:

        Recon Patrol Delta, a two-man viper crewed by Captain Kanon and Lieutenant Britton, is picking up some ominous readings of a size and shape apparently too advanced to be a normal Cylon fighter. As if out of nowhere, a tremendously powerful new type of Cylon warship jumps them and fires at them. Not only is the enemy ship jamming any attempt they are trying to make to contact the Galactica, but, alarmingly, its crew appear to exhibit human outlines. Realizing that their single viper is hopelessly outclassed against the A-B craft where firepower is concerned, Kanon decides on a desperate strategy and rams the ship, putting both out of commission. The Cylon gunship tumbles out of the sky, and Britton is injured in the collision.

        The commanders of this prototype ship are humanoid Cylons of a new type of construct. Andromus is in command, with sidekick Andromidus, and together they figure out very quickly that the A-B craft has an Achilles heel that the Galactican pilots have well and truly hit, if somewhat by sheer luck. Presumably the signalling equipment is located in the belly, and it's been put out of order, with the A-B ship unable to call for reinforcements or assistance of any kind from their baseship.

        ...
        Quelle
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #19
          Natürlich mit sicherung daran hab ich natürlich auch gedacht

          Kommentar


            #20
            Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
            bei der bombe konnte man doch magneten anbringen so das sie am feindschiff kleben bleibt und exblodiert
            stimmt!das ist selbstverständlich viel effektiver als eine zielsuchende rakete die gleich beim aufschlag explodiert,anstatt sich erstmal an dem ziel magnetisch zu binden!!!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              AB Craft

              Hi allerseits,

              bin neu hier auf diesem Forum und ein Fan von coolen Raumschiffdesigns.
              Besonders die Zylonischen Raider aller Sorten haben es mir schon seit früher Kindheit angetan.

              Endlich mal jemand, der ebenfalls vorhat, von dem ultracoolen AB Schiff ein Modell zu bauen. Im Netz gibt es anscheinen nicht mal eine Handvoll Leute, die dieses Ding nachbauen wollen, gemacht hat es soweit ich weiß nur einer aus Lego-Bausteinen und auf zwei englischen Websites gibt es zwei meiner Meinung nach nicht besonders gelungenen 2D- bzw 3D-Grafiken. Dabei finde ich das Ding cooler als die Millenium Falcon.
              Auf jeden Fall habe ich in meinen kindlichen Space-Smuggler-Fantasien immer das AB Craft, wie es auch noch heißt, gesteuert...
              Meine eigenen Modellbau-Fähigkeiten reichen dafür leider noch nicht aus.
              (So, jetzt habe ich ja mich als Geek geoutet (dürfte hier wohl nichts besonderes sein ))
              Die gesamte "Galactica 1980" Serie und "Conquest of Earth" gab es mal auf DVD im Netz zu kaufen, wobei ich gelesen habe, daß auf CoE mehr Footage zu sehen ist (hab's noch nicht überprüft).
              In einer Folge der Serie (The Superscouts) ist das Schiff auch ganz kurz mal von hinten zu sehen.

              Wenn du noch Interesse hast, könnte ich dir (Will Riker) ein paar Screencaps machen.
              Allerdings stecke ich gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen, d.h. alles ist in Kisten...

              Gruß an alle

              P.S.: die Raider-Designs auf PS2-/X-Box-Spielen sind ja auch NUR geil!!

              im Netz gibt es irgendwo noch einen Anleitung, wie man das Spiel schaffen kann, is aber, glaube ich auf Englisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X