Staffel 3 im tv - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 im tv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 3 im tv

    wann geht es bei sciFi los. oder war sie schon.

    #2
    hiho
    mich würde mal interesieren ob Battlestar Galactica auch im normallen Fernsehen leuft also nich Premiere oder so^^
    schon mal vielen Dank für Antworten
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bih2 Beitrag anzeigen
      wann geht es bei sciFi los. oder war sie schon.
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...s-season3.html

      Zitat von Taratze Beitrag anzeigen
      hiho
      mich würde mal interesieren ob Battlestar Galactica auch im normallen Fernsehen leuft also nich Premiere oder so^^
      schon mal vielen Dank für Antworten
      Ja, und zwar aktuell:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-8-august.html
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        Staffel 3

        Ahoi !

        Ich freue mich schon auf die dritte Staffel. Bin mal gespannt wie es weitergeht. nach dem Ende der 2. Staffel zu urteilen wird uns einiges erwarten.

        Adm. Nimitz
        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

        Kommentar


          #5
          In den von KennerDerEpisoden genannten Threads stehen die Angtworten. Suchfunktion benutzen bzw. Augen aufmachen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X