BSG 2. Staffel nur in 4:3 auf RTL2!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 2. Staffel nur in 4:3 auf RTL2!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke, die Sache mit der Pflanze war ein Spaß...
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      #17
      Das denke ich auch, dass "die Sache mit der Pflanze" ein Spaß für ihn war.

      Und die Breite seines Fernsehbildes dürfte seinem damaligen Bewußtseinszustand recht ähnlich gewesen sein. Extrabreit würde ich sagen.

      (Und jetzt bitte wieder was Ernsthaftes posten, ich kriege mich hier sonst gar nicht mehr ein...)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Ja wurde sie. Laut RTL2 hatte man damals angeblich nur die Rechte für eine 4:3 Ausstrahlung. Keine Anung, ob das stimmt, hört sich nämlich ziemlich komisch an.

        Jedenfalls finde ich, dass das jetzt nicht eine so große Überraschung ist, dass die zweite Season auch in 4:3 ausgestrahlt wird.
        Wird wohl eher so gewesen sein, dass die Rechte für eine 4:3-Ausstrahlung einfach billiger waren als für eine in 16:9. Oder ist das jetzt die neuste Masche um die DVD-Verkäufe anzukurbeln?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
          Kleiner Tipp: Auf Drogen oder nach 'nem Besäufnis nicht mehr in Online-Foren schreiben.
          Bitte?Ich weiß halt den Unterschied net!Du kennst doch sicher auch net den Unterschied zwischen NIS und NCIS,oder?Gibt's zwar keinen aber egal!
          Also Klartext:Ich nix gekifft habe oder gesoffen habe!Du haben das verstanden?Ich auch nix kenne Unterschied zwischen 4:3 und 16:9,d'accord?
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

          Kommentar


            #20
            Und ich kaum kennen Unterschied zwischen deinen Sätzen. Wie wäre es mal mit ein paar Lerzeichen?

            Du auch scheinst nix kennen Wikipedia, daher war ich mal so nett, diese 10-sekündige Aufgabe der Suche für dich zu übernehmen: Seitenverhältnis (Film) - Wikipedia

            Kommentar

            Lädt...
            X