season 1-3 box deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

season 1-3 box deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    RTL 2 wird jetzt die 8,9 und 10 Staffel von SG1 ausstrahlen, darunter vielleicht noch die 2. Staffel von HEROES einstreuenund danach die 3. Staffel von Galactica ausstrahlen.
    WAS??? Diesen seichten Unterhaltungsmüll sollen wir uns antun, während wir Nicht-Premiere-Und-DVD-Besitzer uns die Nägel wundkauen? Warum?? Warum???
    Oh Gott, das überleb ich nicht. Das überleb ich nicht ...

    Kommentar


      #17
      WAS??? Diesen seichten Unterhaltungsmüll sollen wir uns antun, während wir Nicht-Premiere-Und-DVD-Besitzer uns die Nägel wundkauen? Warum?? Warum???
      Oh Gott, das überleb ich nicht. Das überleb ich nicht ...
      Wie MFB schon erwähnte sollte man auch den Sendeplatz der Serien beachten
      so läuft z.b. Stargate oder Heroes ja immer so gegen 20:15 oder 21:15 laufen,
      läuft BSG ja so gegen 23 UHR.

      Kommentar


        #18
        Ja, aber in der von nico1981 gezeigten Programmvorschau ist doch nix von BSG zu sehen. Und auf die zweite Staffel haben sie uns auch monatelang warten lassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
          ...läuft BSG ja so gegen 23 UHR.
          Die zeigen da halt jetzt anspruchsvolle SF, lol
          Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

          Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

          Kommentar


            #20
            Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
            hier steht leider was anderes:
            Fernsehprogramm bei TV SPIELFILM
            ARG. Warum musste BSG nur an diesen Schrott-Sender RTL2 geraten
            Die sind ja selbst zu dumm, um eine Serie am Stück auszustrahlen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
              ARG. Warum musste BSG nur an diesen Schrott-Sender RTL2 geraten
              Die sind ja selbst zu dumm, um eine Serie am Stück auszustrahlen.
              Ähm... also es ist ganz normal, dass zwischen den Staffeln eine Pause ist. In den USA hast du ja auch Wartezeit zwischen den Seasons. Was du RTL2 vorwerfen kannst, ist natürlich, dass man erst Jahre nach US-Start die Serie hier bringt.
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.04.2008, 06:09. Grund: Rechtschreibung
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Ähm... also es ist ganz normal, dass zwischen den Staffeln eine Pause ist. In den USA ahst ud ja auch Wartezeit zwischen den Seasons. Was du RTL2 vorwerfen kannst, ist natürlich, dass man erst Jahre nach US-Start die Serie hier bringt.
                Naja man wird da wohl nicht das Interesse gehabt haben. Wenn ich da an Heroes denke, da hat man ja gleich die 2te Staffel angekündigt. Wird wohl auch daran liegen das dort die Zuschauerzahlen wesentlich höher waren als bei BSG. Da lief es ja Anfangs nicht so dolle weil mans als reine Action Serie "verkaufen" wollte.

                Kommentar


                  #23
                  Wird wohl auch daran liegen das dort die Zuschauerzahlen wesentlich höher waren als bei BSG. Da lief es ja Anfangs nicht so dolle weil mans als reine Action Serie "verkaufen" wollte.
                  Mhm, es ist halt das schon bekannte Problem. Nichts gegen Stargate und so, aber die meisten Leute schauen sich eben gerne Serien an, in denen die Menschheit an der Kippe steht, viel Action, Bum-Bum mit riesigen Explosionen und am Ende haben wir die heile Welt... Eigentlich ist das überleben niemals möglich und trotzdem beißen sie sich durch... Gott, diese alte Leier. versteht mich nicht falsch, ich habe jahrelang gerne jede Woche Stargate geschaut, aber es ist halt immer das gleicht. Immer noch stärkere Gegner, gegen die ein Sieg niemals möglich wäre und trotzdem gewinnnen die Menschen...

                  Dagegen ist Battlestar ganz anders, weswegen auch sicher nicht jedermans Sache ist. Es ist halt ein Drama, erst ab 16, mit Gewalt und erotischen Szenen... nichts für Kinder... (XD)
                  Was soll man machen, wenn die Menschen lieber auf simples als auf hochwertiges Programm abfahren?

                  *seufz*

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich muss sagen, ich fand Heros richtig gut und auch anspruchsvoll. Ich denke einfach das im Augenblick das Genre der Space Fiction nicht Mehrheitsfähig ist. Und das auch speziell in DE. Ich habe gelesen das Heros in Frankreich 9 Millionen Zuschauer hatte und in Deutschland war man über 2.5 Millionen froh.

                    Eigentlich wundert es mich das BSG überhaupt in Deuschland gesendet wird.

                    Ich denke alles wird besser wenn das Internet sich noch mehr in Richtung TV on demand umwandelt. Dann werden Serien wie BSG nicht mehr nur für ein Land produziert sondern für den globalen Markt. Ich hoffe das man dann alle Staffeln zum Erscheinungsdatum als Videostream anschauen kann (inklusive Länder spezifischer Werbung).

                    Heute kann man sich in den USA (leider nur mit US IP Adresse) schon heute alle Folgen online anschauen und am nächsten Tag bei iTunes und Amazon herunterladen.
                    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe auch das die 3.Staffel nicht erst so spät kommt. Glaube aber auch das sie erst auf DVD kommt und dann im free TV kommt. War ja bei der 2. Staffel auch so
                      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe auch das die 3.Staffel nicht erst so spät kommt. Glaube aber auch das sie erst auf DVD kommt und dann im free TV kommt. War ja bei der 2. Staffel auch so
                        Nein! War bei der 2. Staffel eben nicht so!

                        Die 2. Staffel kam auf DVD, ehe RTL2 mit der Ausstrahlung dieser überhaupt angefangen hatte. Zuerst wollte man mit dem Erscheinungstermin bis dahin warten. Aber da RTL2 den Sendetermin immer vor sich herschob und der Erscheinungstermin der DVD-Boxen sogar schon bei Dezember 2008 war, sind Universal und RTL2 übereingekommen, dass die 2. Staffel schon vorab auf DVD erscheint.

                        Im Gegenzug wurde vereinbart, dass man mit der DVD-Veröffentlichung der 3. Staffel auf die RTL2-Ausstrahlung warten würde.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27
                          also ich kann nur sagen das rtl2 die 2.staffel bald durch hat und ich es blöd finde zu warten (naja vieleicht hab ich glück und die fangen auf premiere mit der 3.staffel nochmal neu an vieleicht kan mir jemand dazu was sagen) solang werde ic mich mit SG1 und SGA zufrieden geben

                          Kommentar


                            #28
                            Da müssen sich die Firmen nicht wundern, wenn sich die Leute solche Serien "woanders" her besorgen.
                            Ich bin Fan der Serie, und gäbe es Staffel3 zu kaufen (auf deutsch), stände sie schon lange als Original in meinem Schrank. Jetzt steht sie auch schon in meinem Schrank, weil ich keine Lust habe, noch ein Jahr zu warten.
                            Man muss halt nur wen kennen, der Premiere und einen Recorder hat. ;-)
                            Ich werde meine "Fernsehmitschnitte" gegen die Original-DVDs austauschen, sobald sie eben erhältlich sind. Viele machen das jedoch nicht.
                            Und dann heißt es wieder, die bösen bösen Leute laden sich sowas illegal runter. Ja warum denn nur?

                            Kommentar


                              #29
                              1-3 Box und Season 3

                              Schaut mal auf diesem Ebaylink

                              GALÁCTICA - Temporadas 1,2,3 -PACK 16 DVD - Precintado! en venta en eBay.es (finaliza el 19-may-08 21:22:37 H.Esp)

                              Die dritte Staffel ist in Spanien schon am 2.11.07 erschienen und diese 3 er Box oben am 11.12.07.
                              Da ich ja fließend Spanisch spreche,hab ich sie mir eben über den spanischen


                              Comprar pelculas DVDs en DVDgo, Venta tienda online: Estrenos, Ofertas, Novedades, Series TV,

                              Versand geholt.Zahlbar per EU Standartüberweisung mit IBAN/BIC Code.Leider ist keine deutsche Tonspur enthalten.

                              Ein Verbrechen,daß die deutschen fans hier so hängengelassen werden!

                              Kommentar


                                #30
                                So langsam werde ich auch sauer. Die dritte Staffel ist in Großbritannien schon letzten September erschienen und hier ist noch nicht mal ein Erscheinungstermin angekündigt.
                                Wenn das so weiter geht, hole ich mir auch die englische, wie bei so vielen anderen Serien und hier können die DVD-Schlafmützen-Firmen von mir aus in die Röhre schauen.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X