Da muß der Requisiteur wohl geschlafen haben... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da muß der Requisiteur wohl geschlafen haben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ups
    Assotion
    Da hatte mein Keyboard wohl einen Hänger.
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

    Kommentar


      #47
      Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
      ...welche einen arg gebogenen Revolvergriff hatte.
      Na ja, es waren ja auch Revolver bei denen man Trommel und Lauf durch zusätzliche Kunststoffteile umbaut hatte, um den futuristischen Look der Waffe zu erzielen (ähnlich sind ja auch die meisten Waffen in Star Wars entstanden). Also genau die Art von "Umbauten" die hier im Thread schon für Fahrzeuge u.ä. gefordert wurde.

      Nachteil war zum einen das die Logik auf der Strecke blieb (wo ist das Magazin?), zum anderen waren sie extrem schwer nachzuladen bzw. eh nur noch durch Effektladungen abzufeuern. Spätestens als dann ab Anfang Season 2 das grosse Rumballern auf Caprica und Kobol losging, wich man dann auf Pistolen aus bei denen der vermeintliche Mini-Raketenwerfer nur noch unter den Lauf gepappt war. Sah zwar weniger futuristisch aus (bzw. die "echte" Waffe war deutlicher zu erkennen"), war aber praktischer in der Benutzung.

      Kommentar


        #48
        Zitat von helo Beitrag anzeigen
        Nachteil war zum einen das die Logik auf der Strecke blieb (wo ist das Magazin?)
        Bei einer Blade-Runner-Hommage ist mir sowas ehrlich gesagt wurscht!

        Kommentar


          #49
          Nachteil war zum einen das die Logik auf der Strecke blieb (wo ist das Magazin?)
          So oder so bleibt die Logik auf der Strecke, schließlich ist eine irdische Baureihe nicht wirklich logischer als eine nichtfunktionstüchtige Waffe.
          Kommt halt drauf an wo man zu faul/zu arm ist und an der Logik sparen möchte.

          Kommentar


            #50
            Was heißt an der Logik sparren - die haben schlicht und ergreifend bessere Techniken entwickelt die wir nicht verstehen können.

            Kommentar


              #51
              Ich weiß nicht

              Irgendwie scheinen die Schauspieler

              die Sache so ernst zu nehmen wie die Fans



              Nennen wir es künftig "Fartstar Galactica "

              Achtung, enthält Spoiler zu Season 3 !
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar

              Lädt...
              X