Rettet Battlestar! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet Battlestar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rettet Battlestar!

    SciFi hat ein online Game für Fans gestartet, das bereits in die 6te Runde gegangen ist. Das Spiel ist so aufgebaut, dass Menschen gegen Cylonen kämpfen, für welche Seite man kämpft, kann man sich selbst aussuchen. Bisher mussten wir rekrutieren, Propagandaposter machen, Team Mottos erfinden, Team Emblems designen, Persönlichkeitstests machen...und diesmal, bis morgen läuft es noch, müssen wir einen Anführer, den Präsidenten wählen (läuft auch ein guter Wahlkampf )
    Jetzt aber zu euch: Die menschliche Flotte braucht euch! Um uns sieht es schlecht aus u wir brauchen dringenst!!! aktive Viperpiloten!
    Meldet euch an unter:

    Battlestar Galactica: Join the Fight | Battlestar Galactica Social Network | SCIFI.COM

    und entscheidet euch für die MENSCHEN! Wir liegen diesmal nur knapp hinter den Zylonen, wenn wir noch neue Piloten (es gibt auch ein nettes feature: Pimp your Viper...) in die Flotte bekommen, können wir diesmal gewinnen!!!

    kleiner Tipp: Wenn derjenige Kandidat, dem ihr die Stimme gebt, Präsident der Flotte wird, dann bekommt ihr mehr Punkte als andere! Umfragen zufolge liegt USAFRaptor mit etwa 1000 Stimmen vor Nr.2...
    Also, auf gehts! SO SAY WE ALL!

    #2
    Was soll das eigentlich sein ? Ein Browsergame oder was ?

    PS: Ich hasse Browsergames

    Kommentar


      #3
      Nene, nichts aufwendiges, mehr um Leute kennen zu lernen und ein Netzwerk aufzubauen...jeder hat sein eigenes Profil mit eigener Viper, die man selbst, je nach Punkten die man hat, verbessern kann.

      Kommentar


        #4
        Pah, glaubt ihm nicht, er ist ein Mensch! Folgt dem Wort Gottes und schließt euch den Cylons an. So wie es eure Bestimmung als Schläfer ist.
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shona.dee Beitrag anzeigen
          Nene, nichts aufwendiges, mehr um Leute kennen zu lernen und ein Netzwerk aufzubauen...jeder hat sein eigenes Profil mit eigener Viper, die man selbst, je nach Punkten die man hat, verbessern kann.
          Und wie funktioniert das Spiel?

          Was kann ich mit meiner Viper sonst noch machen, außer aufzurüsten?
          Ein Screenshot von dem Browsergame wäre nicht schlecht, denn
          momentan sieht man nicht mehr als den Login Bildschirm
          und bevor ich mich irgendwo anmelde würde ich gerne wissen, was mich da erwartet.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #6
            Was muss ich bei Zip eingeben?

            Ich weiß einfach nicht, was da rein soll!


            Edit:
            Hat sich erledigt!
            Zuletzt geändert von Philliph Adama; 17.05.2008, 21:32.
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              #7
              freut mich,wie heißt ihr da? damit ich euch finde

              Kommentar


                #8
                Ich heiße dort Phil_Adams.

                Wäre nett wen man mir sagt, wie es dort zugeht!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #9
                  Mein Name ist Mal86.

                  So ganz hab ichs auch noch nicht verstanden, aber schaun mer mal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X