Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica auf Blu-Ray?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich persönlich bin hin und hergerissen. Einerseits sieht die Komplettbox richtig gut aus. Aber ich hab die Serie schon als DVD im Schrank und in Sachen Bildquali gibts keine Sprünge, die den Kauf rechtfertigen würde.

    Ich hab zwar auch einen 50 Zoll-FullHD TV, aber da reicht mir schon das ziemlich gelungene Upscaling der PS3.
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    Kommentar


      #32
      Da ich seit einiger Zeit einen BluRay Player und einen grösseren Fernseher besitze, würde ich mir auch gerne einmal die komplette Box zulegen.

      Nun geistern ja verschiedene Boxen durch die Gegend. Welche ist denn eigentlich die, die wirklich komplett ist mit einem Maximum an Extras?

      Sollte man hier auf englische/US Boxen zurückgreifen? Das ist für mich kein Problem, da ich eh lieber im Original schaue.

      Kommentar

      Lädt...
      X