Die Erde (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Erde (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xPliCt
    antwortet
    ich hatte zuerst die vermutung, dass es durch diesen Zeit/Raumsprung irgendwie passiert ist oder sowas, aber würde eigentlich nicht passen. Naja irgendwas muss da ja noch kommen, wobei das ganze vlt einfacher sein kann als man denkt... mit dem Hinkommen zur Erde hat sie das Schicksal besiegelt und gut... den Rest machen die Menschen selbst :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ahmose
    antwortet
    Und wie macht Starbuck das? Wie zerstört sie denn die Erde? Hat sie dreihundert A-Bomben in ihrer Hosentasche? Oder fünfzig Mega-Antimaterie-Bomben in ihrer Viper gebunkert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • xPliCt
    antwortet
    Hmm ich vermute ja, dass die Erde irgendwie von Starbuck vernichtet wurde(gut ein Raum/Zeitsprung wäre ehr ST aber naja...) oder vernichtet wird, schließlich gibbet da diese Prophezeiungen aus Razor bzw. aus den Folgen auf dem Basestar. Ansonsten denk ich wirklich, dass es irgendwie ein Unhappy End für 99% aller Charaktere geben wird.


    Aber naja gucken. Im moment ist für mich halt die wichtigste Frage was diese beiden Prophezeiungen beudeuten(diese "was einmal passiert ist..." und halt die Starbuck geschichte).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinchen
    antwortet
    Du würdest lachen, es ist an und für sich recht unterhaltsam. Und das von mir wo ich doch schon seit meiner Geburt dem Atheismus fröhne.

    Schlussendlich hätte dieser olle Schinken niemals eine solche Auflage erzielt wenn die Story nicht halbwegs brauchbar wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberst-Snake
    antwortet
    Zum Glück hab ich dieses Märchenbuch nie gelessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinchen
    antwortet
    Nein, lediglich eine religiöse Fanatikerin. Immerhin sagt Gott doch "Seid fruchtbar und mehret euch."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ahmose
    antwortet
    Die Frau ist ne Nymphomanin ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberst-Snake
    antwortet
    He die Frau hat halt einen gesunden Sexualtrieb.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ahmose
    antwortet
    Also gerade die SIX-Baureihe hat sich ja sowieso schon von allem und jedem flachlegen lassen. Ich erinnere hier an die Miniserie. Eine SIX knutscht den Unterhändler ab, bevor sie beide atominiert werden, eine andere SIX schläft mit Baltar bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcBSG
    antwortet
    Vor dem Angriff auf die Kolonien waren die Zylonen isoliert. Sie waren gefühlskalt.
    Durch den Kontakt mit den Menschen hat sich dies geändert. Einige Zylonen neigen nun zu menschlichen Gefühlen.
    Diese Wandlung macht die Zylonen, so meine Theorie, "geschlechtsreif". Zylonen, die teilweise wie Menschen denken und handeln, können halt Kinder zeugen bzw. bekommen.

    Vergessen wir auch nicht, Mystik und Religion spielen bei BSG eine tragende Rolle. Es muss also keine rein biologische Erklärung geben, warum einige Zylonen Kinder zeugen/bekommen können, und andere wieder nicht.

    Die Zylonen haben seid dem Angriff auf die Kolonien eine enorme Wandlung ihrer Gesellschaft erfahren. Wir wissen immer noch nicht, wo die Humlons genau herkommen. Vielleicht war diese Wandlung, das "menschlich werden" genau das was den Zylonen gefehlt hat, um sich natürlich fortpflanzen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BluePanther
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Sprich balter macht ein auf Jesus/Mohamed (hab ich jemanden vergessen, vielleicht das Fliegende Spagettimonster? ), nur das die Religion wegen den scharfen Weiber mehr zulauf haben sollte.
    Jup. Die Religion gründet er in der 4. Staffel. Es gibt sogar sehr viele Szenen die selbst einem Atheisten wie mir ins Auge springen, wo man einfach sagen muss das ist ein Jesusvergleich. Obwohl RDM behauptet so etwas nicht im Sinn gehabt zu haben.

    Welche Staffel war das nochmal und wieso wurde Caprica nicht Geluftschleust?
    CapricaSix kommt in der zweiten Hälfte der 3. Staffel an Bord. Sie wird nicht geairlockt weil sie den Colonials bzw. Sharon geholfen hat Hera zurückzubekommen. Und natürlich brauchen sie sie als Informationsquelle gegen die Zylonen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberst-Snake
    antwortet
    Sprich balter macht ein auf Jesus/Mohamed (hab ich jemanden vergessen, vielleicht das Fliegende Spagettimonster? ), nur das die Religion wegen den scharfen Weiber mehr zulauf haben sollte.

    Welche Staffel war das nochmal und wieso wurde Caprica nicht Geluftschleust?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BluePanther
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Also bei der Frau hät ich auch zugegriffen, was war mit Balter? der bespringt doch sonnst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Selbst wenn gewissen Frauen den Namen ihres CAG's stöhnen müssen.
    Baltar gründete seine eigene Religion und bekam einen Harem mit sexy jungen Frauen. Und CapricaSix war im Knast auf der Galactica. Dadurch konnte Tigh die Konkurrenz begrenzen. Aber waren sehr emotionale Bilder zwischen Tigh und CapricaSix. Einer der besten Szenen war wohl wie CapricaSix Tigh die Fresse blutig schlägt und ihn dann einen dicken lange Kuss gibt. Sowas sieht man nicht alle Tage im TV.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberst-Snake
    antwortet
    Also bei der Frau hät ich auch zugegriffen, was war mit Balter? der bespringt doch sonnst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Selbst wenn gewissen Frauen den Namen ihres CAG's stöhnen müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ahmose
    antwortet
    Er war halt der Einzige, der noch mit ihr schlafen wollte. Das musste sie ausnutzen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X