ich hatte zuerst die vermutung, dass es durch diesen Zeit/Raumsprung irgendwie passiert ist oder sowas, aber würde eigentlich nicht passen. Naja irgendwas muss da ja noch kommen, wobei das ganze vlt einfacher sein kann als man denkt... mit dem Hinkommen zur Erde hat sie das Schicksal besiegelt und gut... den Rest machen die Menschen selbst :/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Erde (SPOILER)
Einklappen
X
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenDu würdest lachen, es ist an und für sich recht unterhaltsam. Und das von mir wo ich doch schon seit meiner Geburt dem Atheismus fröhne.
Schlussendlich hätte dieser olle Schinken niemals eine solche Auflage erzielt wenn die Story nicht halbwegs brauchbar wäre.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenUnd wie macht Starbuck das? Wie zerstört sie denn die Erde? Hat sie dreihundert A-Bomben in ihrer Hosentasche? Oder fünfzig Mega-Antimaterie-Bomben in ihrer Viper gebunkert?
Kommentar
-
Klar, mitten in der Kuba-Krise taucht Karas Viper über New York auf und löst den 3. Weltkrieg aus ...
Ich glaube nicht, das wir eine ausführliche Erklärung für die Zerstörung der Erde bekommen werden. Wo soll die auch herkommen? Außerdem haben die Kolonisten und die Cylonen anderes zu tun, als in den Ruinen nach Hinweisen zu graben. Es wäre doch sehr seltsam, wenn sie ausgerechnet an ihrem Landeplatz eine ausführliche Doku über das Ende der Erde finden würden.
Das "Wie" und "Warum" sollte im Dunkeln bleiben. Die Erd-Menschen haben sich eben gegenseitig umgebracht. Punkt. Mehr muss man darüber nicht wissen.
Falls Menschen und/oder Cylonen überleben, gibt es sicher irgendwann Ausgrabungen um das "Wie" und "Warum" zu klären. Aber solche Ausgrabungen und Auswertungen der Funde dürften Jahrzehnte in Anspruch nehmen und sind damit auch nicht mehr Teil der Serie."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
So sicher wäre ich mir jetzt wirklich nicht. Die klopfen sich schliesslich schon gegenseitig in die Schulter, weil sie es für so genial gefunden haben, die Letzten Fünft (Vier) Zylonen per Zufall ganz am Ende der Dreharbeiten für die 3. Staffel ermittelt haben lassen. Und dann wären da auch noch all die Füllerfolgen, und wie schon erwähnt, der "Zufall" beim Finden all dieser Planeten. Noch dazu hat sich herausgestellt, dass die Autoren absolut gar keinen grossen Masterplan bei den Zylonen hatten, und dies dann fallengelassen haben.
Ich hoffe schon, dass sie die Kurve kriegen und gute Qualität liefern, aber für so kompetent halte ich die Schreiberlinge derzeit nicht.
Wir werden es ja sehen.
Kommentar
-
Ich würde es auch gut finden wenn die Erdlinge gelernt hätten mit ihreren KI's friedlich zusammen zu leben. Und alle Hartcore Atheisten sind. Das würde vielleicht Möglichkeiten für ein Spin Off offen lassen, in den die Erdlinge versucht die Religion der Kolonisten und Zylonen zu vernichten. Also ein Anti-Kreuzzug *g*
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenAber SOOOOOOO dämlich werden sie doch nicht sein, oder?
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ihr könnt einem echt Angst machen...
Ich hoffe einfach auf ein halbwegs würdiges Ende. Klar können die Autoren auch jeden Schrott abliefern und dabei denken sie erfinden das Kino neu. Aber ich hoffe das sich die BSG Autoren zusammenreißen und die Serie anständig zuende bringen.
"Vittoria agli Assassini!"
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDas ist ja das "Kreuz" daran...die Autoren haben den Kram mit der Supernova und dem behaupten eines gar nicht vorhandenen "Masterplans" der Cylonen ganz bestimmt für "anständige" ideen gehalten..
Also bisher fandich die Ideen der Autoren allsamt ziemlich gut. Und ne Menge anderer Zuschauer offensichtlich auch sonst hätte die Serie nicht die quoten die sie hat (ok sicher guckens auch ein par wegen der ballerein und wegen Sixs und Eights Titten aber naja...)
Ich meine... normalerweise hasse ich es wenn leute sowas wie ich jetzt von sich geben, aber dennoch: wenn ihr das was die autoren machen so scheisse findet dann guckts euch doch nicht an.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
So ein Quark. Wir dürfen durchaus diese Serie kritisieren. Die genannten Stellen waren wirklich Schrott, ebenso wie die Soap-Einlage während Staffel 3. Das gilt auch für die manchmal übertriebene Wackelkamera. Das war alles nicht so toll und muss auch so gesagt werden dürfen.
Ich bin trotzdem ein Fan der Serie, aber eben kein Fanboy.
"Vittoria agli Assassini!"
Kommentar
Kommentar