Firefox 3.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firefox 3.0

    Hat mal einer "about:robots" in die Browserleiste der neuen Firefox-Version eingegeben?

    Ziemlich lustige Sache... Vor allem für BSG-Kenner.

    #2
    Hmm...


    "Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With" -Kenne ich nicht, woher ist das?

    Die anderen sind geil.

    Kommentar


      #3
      Die allwissende Müllhalde ist dein Freund, es stammt aus der TV-Serie von Per Anhalter durch die Galaxis

      Notable phrases from The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Wikipedia, the free encyclopedia

      Drückt mal auf den Button "Nochmals versuchen" :-)
      "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

      Kommentar


        #4
        Wenn wir schon bei The Hitchhiker's sind... Gebt mal bei Google "answer to life the universe and everything" ein.

        Kommentar


          #5
          Der erste Satz ist doch die 1. Asimovsche Roboter-Regel, oder irre ich mich da?
          Asimovschen Robotergesetze
          Was meint ihr?
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            #6
            Der Seitentitel: Gort! Klaatu barada nikto! ist aus dem Film "Der Tag an dem die Erde stillstand." Das ist der Befehl der den außerirdischen Roboter zurückruft. Klaatu barada nikto! ist dann noch in Tanz der Teufel,Armee der Finsternis verwendet worden, das war die Formel die Ash(?) sprechen musste um das Necronomicon(?) gefahrlos an sich zu nehmen. Was er natürlich versaut hat.

            We have come to visit you in peace and with goodwill! ist auch aus "Der Tag an dem die Erde stillstand."

            Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm. ist, wie mattberg richtig erkannt hat, das erste Asimovsche Robotergesetz.

            Robots have seen things you people wouldn't believe. ist aus Blade Runner, ein wenig abgewandelt.

            Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With, siehe mein erster Post in diesem Thread.

            Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten. ist eine "Antwort" auf Benders (Futurama) Lieblingsphrase man könne ihn an seinem glänzenden Metallar... lecken. Fällt mir jetzt auf english nicht so genau ein.

            And they have a plan. So say we all!


            Drückt mal auf den "Nochmals versuchen"-Button.

            lol diese Geeks muss man einfach mögen.
            "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

            Kommentar

            Lädt...
            X