Kampfschiff namens "BerzerK" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfschiff namens "BerzerK"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke auch das die Berzerk gut in den Zeitrahmen irgendwo zwischen Galactica und Valkyrie liegen könnte.Ich kann mich aber nach wie vor nicht mit dem Schiff anfreunden,das ist einfach irgendwie ein Frachtschiffdesign,nicht das eines Schlachtschiffs

    Kommentar


      #17
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Ich denke auch das die Berzerk gut in den Zeitrahmen irgendwo zwischen Galactica und Valkyrie liegen könnte.Ich kann mich aber nach wie vor nicht mit dem Schiff anfreunden,das ist einfach irgendwie ein Frachtschiffdesign,nicht das eines Schlachtschiffs
      Ehmm ich hab da mal ne Frage...wieso zwischen Galactica und Valkyrie?

      War die Valkyrie wohl das erste Schiff der Mecuryklasse?
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
        Ehmm ich hab da mal ne Frage...wieso zwischen Galactica und Valkyrie?
        Wegen der "Rippen".

        Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
        War die Valkyrie wohl das erste Schiff der Mecuryklasse?
        Nein, die Valkyrie gehört einer anderen Kampfsternklasse an: moderner als Galactica, aber kleiner als Galactica und Pegasus.

        Kommentar


          #19
          Wow Adama hat vllt den Krieg ausgelöst
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
            Wow Adama hat vllt den Krieg ausgelöst
            Ehm,was genau willst du uns damit sagen(oder bin ich wieder der Einzige der das nicht versteht? )

            Kommentar


              #21
              Er bezieht sich auf die Folge Hero. Allerdings ist das hier imo vollkommen fehl am Platze. So etwas gehört für mich in den jeweiligen Episoden Thread da solche Dinge andere immer noch spoilern können.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Ne ich will damit sagen das ich das nicht wusste.Ich schaue BSG noch nicht allzulange.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Ehm,was genau willst du uns damit sagen(oder bin ich wieder der Einzige der das nicht versteht? )
                  Er spielt auf die Folge "Hero" an

                  SPOILERAdama hat eine Reconmission über die Armisticeline hinaus geführt, dabei ist sein Pilot von Cylons abgeschossen und wie sich herausstellt auch gefangen genommen worden. Adama selbst glaubt also, er habe den Krieg ausgelöst.
                  LOL

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                    Ne ich will damit sagen das ich das nicht wusste.Ich schaue BSG noch nicht allzulange.
                    Das ist schon klar, aber warum postest Du es in DIESEM Beitrag und nicht im passenden Episoden-Beitrag?

                    Kommentar


                      #25
                      Ist das jetzt soooo schlimm??Man man man.Schau doch mal zum Stargateteil.Da ziehense alle was von woanders ein und keinen juckts.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        #26
                        Wie es im Stargate-Teil des Forums aussieht weiß ich nicht, da bin ich nie.
                        Aber hier im BSG-Teil wird über viele Themen diskutiert. Wenn da jeder alles überall postet, geht die Übersicht schnell verloren.

                        Zudem haben wir hier viele verschiedene Wissens-Stände.
                        Die "Englisch-Halblegal-Gucker", die alle bisher veröffentlichten Folgen gesehen haben, also auch die, die nur in den USA und England gelaufen sind, sind natürlich am besten informiert.
                        Dann haben wir noch die "Englisch-Ganzlegal-Gucker", die bisher alle Folgen gesehen haben, die man in Deutschland auf DVD kaufen kann, also incl. Staffel 3.
                        Bei den Deutsch-Guckern haben wir die mit und ohne Pay-TV. Die mit Pay-TV haben auch die 3. Staffel gesehen, die ohne Pay-TV haben bisher nur Staffel 2 gesehen.

                        Und damit nun niemandem die Freude am gucken genommen wird, achten wir ein bischen darauf, dass nicht in einem Beitrag, in dem es um ein Raumschiff-Modell geht, Dinge aus der 3. Staffel enthüllt werden, die mit dem Schiff selbst nix zu tun haben, und die einige Leser hier im Forum in diesem Beitrag gar nicht erwarten.

                        Und wenn doch mal etwas gepostet werden muss/soll, das bisher im Free-TV nicht gezeigt wurde (was auf Staffel 3 zutrifft) dann
                        SPOILERhaben dafür diese Spoiler-Funktion. Wer dann da auf den schwarzen Balken klickt, ist selber schuld.

                        Kurz: wir wollen niemandem etwas enthüllen, das er vielleicht erst mal selber sehen will.

                        Dein Post passt z.B. in diesen Beitrag hier:



                        Oder aber auch in jeden anderen Beitrag, in dem über die Geschehnisse der 3. Staffel diskutiert wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie gesagt es ist mir rille.
                          Ich hielt es für erwähhnungsdürftig.Und ich finde das es das auch ist.Und genau weiß ich auch nich wie weit die 3.Staffel in Deutschland gezeigt wurde.Hab mir die ganzen DVDs gekauft und die 4.Staffel bis zur hälfte geguckt.
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                            #28
                            War ja nicht böse gemeint. Ich hab den Smilie am Ende meines Beitrages vergessen.

                            Im Free-TV lief Staffel 2.
                            Auf Premiere lief Staffel 3.

                            Auf DVD ist bisher in Deutsch nur Staffel 1 und 2 erhältlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                              War ja nicht böse gemeint. Ich hab den Smilie am Ende meines Beitrages vergessen.

                              Im Free-TV lief Staffel 2.
                              Auf Premiere lief Staffel 3.

                              Auf DVD ist bisher in Deutsch nur Staffel 1 und 2 erhältlich.
                              Nich so wild.Aber dennoch sieht diese Schiff für mich aus wie ein Linienschiff....da ihre Geschütze anscheinend alle an der Seite angeordnet sind.
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

                              Kommentar


                                #30
                                Zurück zum Thema:
                                Wenn sich der Name wirklich vom Germanischen Berserker ableitet, ist damit vieleicht weniger gemeint das er als Kanonenfutter herhält.
                                Lee"Apollo"Adama schreibt ja das das Schiff mit vielen Geschützen zur Jäger bekämpfung ausgerüstet ist.
                                Kann doch sein, das das Schiff wie ein Berserker unter den feindlichen Jägern aufräumt.

                                OffTopic: Ich kenne die Mod auch und habe sie vor längerer Zeit auch gesaug. Ich habe aber noch viele Star Wars Schiffe mit dabei, habe ich da nen Fehler bei der Instalation gemacht oder muss das so??
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X