Script zu Caprica - Pilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script zu Caprica - Pilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Script zu Caprica - Pilot

    Hallo,

    ich schicke euch mal den Link für eine Seite, wo man in dem Script für Caprica lesen kann. Scheint echt zu sein, wird aber wohl nicht lange da zu finden sein, da ja eigentlich niemand das Script schon vorher lesen soll. Wer also keine Angst vor Spoilern hat, kann darin mal nachschlagen.

    Kleine Kostprobe:
    SPOILERINT. GRAYSTONE INDUSTRIES - TESTING ARENA - DAY
    Standing in the center of this large, all-white arena is a......CYLON CENTURION... or so we think at first glance. As we get closer, we realize it is a very different model than we’ve seen but it has the tell-tale scanning beam where its eyes should be only this one’s blue.


    Und noch ein Schmankerl:
    SPOILERLEYTE (going away):
    What’d you call it -- ?
    DANIEL:
    A cybernetic life-form node. A “Cylon,” Madam Secretary.
    LEYTE:
    Hmm. Cylon. Interesting. Secretary Leyte and her entourage leave.
    On Daniel, as he stares down at his creation...



    #2
    Also beim ersten Spoiler musste ich jetzt mal herzhaft lachen. Genau über die gleiche "Person" habe ich auch in meiner FanFic geschrieben. Habe sie General BluePanther genannt. Den schlimmsten Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kindstöter des ganzen Universums War zwar in seinem früheren Leben Laborassistent bevor er den Kampf aufnahm, aber das Aussehen stimmt.

    Was sagt das über die Serie wenn die Autoren die selben dämlichen Ideen haben wie ich?
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


      #3
      Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
      Was sagt das über die Serie wenn die Autoren die selben dämlichen Ideen haben wie ich?
      Dass du entweder ein Genie bist, oder die Autoren wahnsinnig
      Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
        ... Was sagt das über die Serie wenn die Autoren die selben dämlichen Ideen haben wie ich?
        Ist doch einfach:

        Das DU der Autor von 'Caprica' bist und zu allem Elend auch noch eine gespaltene Persönlichkeit besitzt.

        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          #5
          auch interessant ist das hier:
          SPOILERON THE TESTING FLOOR
          SIX small Serge-like ROBOTS ENTER the arena from six different doors and begin to FIRE PAINTBALLS at the U-87 (Der erste Centurion). The reaction is swift and startling -- the U-87 whirls around and avoids all the paintballs, while at the same time it takes aim and FIRES back. Each of the smaller robots tries to hide behind the obstacles, but each one is hit with a paintball as the U-87 ducks and dives with fluid movements too fast and supple to be human. In a matter of seconds, the demonstration is over. The U-87 has hit each and every attack robot with a precisely aimed paintball, while never once taking a hit. The U-87 brings itself back to attention, and looks up toward the Observation Window as if awaiting instructions.

          ANGLE - OBSERVATION ROOM
          The military officers are clearly impressed, and start to talk quietly among themselves. The woman -- SECRETARY OF DEFENSE JOAN LEYTE (50s) -- turns to Daniel.
          LEYTE:
          Dr. Graystone... you may just have won yourself a contract.


          oder das:
          SPOILERThe U-87 lays on the workbench, immobile. But only for a second or so. It suddenly MOVES, then STANDS, scans the room, sees a mirror. The U-87 walks over to a mirror and stares at itself. A beat, then it places its hand on the mirror.
          Suddenly aware of what it is.

          Kommentar


            #6
            Hier nochmal das Teil in ganz, falls der obige link gesperrt wird.
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X