Trommeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trommeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trommeln

    Hallo zusammen,

    ich suche das Trommelstück aus der ersten Staffel, die Galactica feuert aus allen Rohren und nur die Trommel Musik ist zu hören. Leider habe ich bis jetzt nicht rausgefunden wie das Stück heist oder wo ich es her bekommen kann. Ich hoffe einer von euch weis vielleicht was ich suche.

    Liebe Grüße und danke im voraus

    Sharut

    #2
    Es gibt jeweils eine CD mit dem Soundtrack zur
    Miniserie, Staffel 1, Staffel 2
    Staffel 3

    Hör einfach mal rein. Vielleicht findest du das was du suchst.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3
      Das ist eine gute Idee, vielen dank!

      Kommentar


        #4
        und falls es jemand interressiert
        Diese Trommel nennen sich Odaiko Trommeln
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar

        Lädt...
        X