Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Lied

    hallo ich habe mir die Audio CDS von BSG gekauft Season 1-3 So ich suche aber dennoch ein liead was ich nicht finde und zwar 2.1 Disc2 Die Farm ziemlich am Ende als Adma zu Boomer geht sie aus der Kühlung holt und dabei weint und fragt warum usw. weiss jemand dieses Lied oder wo man es bekommt dieses Lied ist der obeknaller und ergreift mich so sehr das ich das einfach haben muss vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    LG

    #2
    Ist das nicht einfach "nur" Soundtrack? Was meinst Du mit Lied?
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      #3
      Also eines der Stücke, das definitiv NICHT auf den 4 Soundtrack-CDs (mit dem für den Pilot-Film) drauf ist:
      Album: Piano Solo
      Komponist: Phillip Glass
      Track: 01
      Titel: Metamorphosis One

      Ansonsten die CD für den Pilotfilm (Mini-Serie) mal durchstöbern.
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


        #4
        wie gesagt das lied ist nicht auf den drei CDs es ist auf DVD 2.1 Disc2 Die Farm am schluss als Adama boomer aus der Kühlung zieht und dieses Lied oder sound suche ich aller dings haben ich die erste CD nicht von der serie also vom Pilotfilm habe sie aber bestellt!


        Ok ich habe das liead mal aufgenommern aus der stelle wo es kommt ich habe es auch bisher nicht mehr gehört es sind flächen Keybordsounds sehr geil achtet nicht auf die hintergrundgeräusche sondern wirklich nur auf die Musik/ Soundtrack
        Und genau den sound suche ich natürlich das ganze stück wenn ich das höre hab ich gänsehaut das einfach der knaller das stück.




        Vielleicht hilft euch/mir das ja weiter
        Zuletzt geändert von dasgala; 02.03.2009, 01:47.

        Kommentar


          #5
          Najas, es sind aber 4 CDs: Je Season 1-3 eine PLUS der CD zur Miniserie/Pilot, das meinte ich.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Peter H schrieb nach 3 Minuten und 20 Sekunden:

          Hm, das Musikstück dürfte schwierig werden; könnte schon auf einer der (4) Cds sein, allerdings eher mitten in einem anderen Stück "versteckt"...
          Zuletzt geändert von Peter H; 02.03.2009, 19:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


            #6
            Versuch dein Glück und schreib McCreary ne mail.

            Kommentar


              #7
              Hab auch mal reingehört und bin mir recht sicher, dass das Stück auf keiner der CDs drauf ist, auch nicht als Teil eines anderen Stückes.

              Aber ne Mail an den Maestro selbst könnte dir da sicher weiterhelfen. Der Mann sucht ja nen engen Fan-Kontakt und hat in seinem Blog sogar schon nach Anregungen für weitere CDs gefragt - darunter auch ne CD mit bisher unveröffentlichten Stücken der ganzen Serie
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #8
                Zu finden hier: Bear McCreary - Composer
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #9
                  Mal eine Frage!Kann man irgendwo die Musik "probehören"? Habe schon versucht was zu finden, leider ohne Erfolg, Würde gerne in die CD reinhören, bevor ich sie kaufe!
                  May the force be with you!

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst du. Hier z.B.:

                    SoundtrackNet : Exclusive - Battlestar Galactica: Season Two - First Listen da kann man zu Season 2 direkt den Tracktitel anklicken,

                    Ansonsten so wie hier:

                    SoundtrackNet : Battlestar Galactica Soundtrack

                    unterhalb des Track-Listings auf "Audiosamples" gehen.


                    Ein paar Hörproben als mp3 bekommst Du auch direkt beim Plattenlabel "LaLaLand-Records", wenn Du auf die jeweilige CD klickst:

                    Grüße,
                    Peter H

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank! Genau, was ich gesucht habe!!
                      May the force be with you!

                      Kommentar


                        #12
                        ich suche auch ein lied, falls es das denn gibt...hab mich schon wund gesucht und dachte ihr könnt mir helfen
                        und zwar aus der zweiten staffel die zweite episode wo kara und helo und karas wohnung sind....da macht kara ein lied an von dem sie sagt, ihr vater habe es gemacht...hab mich schon totgesucht ob es das gibt.

                        viele grüßem danke im vorraus für die mühe

                        Kommentar


                          #13
                          Das müßte aber wirklich das bereits genannte sein:

                          Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
                          Also eines der Stücke, das definitiv NICHT auf den 4 Soundtrack-CDs (mit dem für den Pilot-Film) drauf ist:
                          Album: Piano Solo
                          Komponist: Phillip Glass
                          Track: 01
                          Titel: Metamorphosis One
                          Reinhören kann man z.B. hier.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            #14
                            boaah super danke, ich hab echt alles abgesucht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X