2. Staffel wieder im TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Staffel wieder im TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Staffel wieder im TV?

    Ich habe gerade angefangen die Serie ,,aufzuarbeiten". Die erste Staffel wurde nun spät nachts wiederholt (dank dem Online TV Recorder konnte ich die auch gut zu Gemüte führen).
    Nun habe ich auch schon die dritte Staffel z.T. aufgenommen. Meine Frage nun:
    Weiß jemand, ob auch die zweite Staffel auf RTL II wiederholt wird (vielleicht gleich nach der ersten Nachts)?
    Die Regenwaldseite
    The Rain Forest Site.

    Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

    #2
    Bis jetzt ist mir da nichts bekannt und leider lief die 2.Staffel erst einmal im deutschen free-TV.Du kannst ja mal eine Mail an RTL 2 schicken,müsste irgendwo von der RTL 2 Seite aus gehen.

    Kommentar


      #3
      Danke, habe ich gemacht. Eine Wiederholung ist nicht geplant.
      Die Regenwaldseite
      The Rain Forest Site.

      Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X