FTL-Kriegsführung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTL-Kriegsführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
    ... Ich war bei meiner Argumentation die ganze Zeit davon ausgegangen, dass dies alles festgelegt sei und deswegen nicht zur Diskussion stehe.
    Wir reden hier aber von sich bewegenden Kampfschiffen und gehen davon aus, das die Computer nicht gut genug sind, diese Bewegungen genau zu berechnen und deshalb der Sprung fehl geht. Wir meinten einen Kamikaze-Raider, der mit hocher Geschwindigkeit rumdüst gegen einen Battlestar, der auch mit hoher Geschwindigkeit rumdüst.

    Ansonsten kann man die Sprünge sogar sehr gut berechnen, auch punktgenau. Man muss nur wissen wo man hin will.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar

    Lädt...
    X