Die Letzten 5 Cylonen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Letzten 5 Cylonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Letzten 5 Cylonen

    Hi BSG FANS.
    Schreibt hier was rein über die letzten 5 Cylonen.
    Imperiale Panzer Rollen Wieder !!!

    #2
    Zitat von "Apollo" Beitrag anzeigen
    Hi BSG FANS.
    Schreibt hier was rein über die letzten 5 Cylonen.
    So ein Thread gehört nicht in das Episoden-Forum sondern eher in das allgemeine Battlestar Galactica Forum.

    Ich würde dich bitten auch mal etwas mehr als nur 1 oder 2 Zeilen zu schreiben, denn sonst könnte man noch den Eindruck gewinnen du bist nur auf die Beitragszahl aus.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich der vorherigen Trias an:

      1. Man kann bereits über die letzten 5 ("Final Five") diskutieren. Und zwar hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...inal-five.html

      2. Falsches Unterforum

      3. Generell ist es zu begrüßen, wenn ein Threadersteller zu einem Thema etwas "Input" gibt und sich nicht nur auf ein "Komm erzähl mal" beschränkt.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X