Battlestar Galactica online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rarehero
    antwortet
    Ihr findet mich in der Umgebung um "74 IMSIDA", in der Region gibt es ständig große Schlachten!
    Das hört sich aber nicht sehr ausgeglichen an.
    Auf Tauron schaffen es die Zylonen teilweise bis vor die Haustür der Colonials - und dann kommt der Gegenschlag. Na, ich schaue es mir mal an.

@Darthbot
    Ich mache momentan auch nur einmal am Tag die Assignments, bleibe dabei vielleicht eine halbe Stunde in Huginn, um mich mit Rohstoffen einzudecken oder suche mir ein paar Spieler für PvP. Alles in Allem vielleicht zwei bis drei Stunden wenn es hoch kommt. Sehr viel mehr gibt es leider wirklich nicht zu tun.

@Kuratius
    Du hast so schnell so viel Geld, dass du solche Experimente getrost wagen kannst.

Edit: Wenn man die Assignments wenigstens zwei Mal am Tag machen könnte. Es sind zwar immer die gleichen Aufgaben, aber durch die ständig wechselnden Systeme, durch die man geschickt wird, und die sich ständig verändernden Machtverhältnisse ist es doch immer wieder spannend, durch die Systeme zu hetzen und abseits des Weges an kleineren Scharmützeln o.Ä. teilzunehmen.
    Zuletzt geändert von Rarehero; 12.02.2011, 14:44.

Einen Kommentar schreiben:

• Kuratius
    antwortet
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    auf Libran fliegen viele Lvl 3-5 rum!

Für Einsteiger oder Leute die schnell leveln wollen also optimal.

Ich finds schade das es nicht solche Schlachtschiffe wie den
    Kampfstern Valkyrie gibt die man befehligen kann. Aber ich versteh die Problematik die damit zusammenhängen würde.

Also falls einer auf den Libran-Server kommen will, ich flieg da als "Xindi" mit meiner Viper "Claire" durch die Gegend!
    Ihr findet mich in der Umgebung um "74 IMSIDA", in der Region gibt es ständig große Schlachten!

Bin jetzt bis 13 Uhr on, dann heute Abend ab 20:00 Uhr!

Habe mich auch auf Libran angemeldet,
    habe entgegen aller Empfehlungen einen Raptor genommen, da mir supporten schon immer gefallen hat.
    Bringt es eigentlich etwas, mehr als 1 Avionik Boost Computer zu haben?
    Oder mehr als 1 Artemis Zielerfassungs Computer?
    Bringt das 2 unterschiedliche Cooldowns oder addieren sich die Effekte?
    Bei den verstärkten Sensoren sollten sie sich eigentlich auch addieren,
    man braucht auch nicht mehr als 1 Asteroidenscanner oder?

• Xindi1985
    antwortet
    auf Libran fliegen viele Lvl 3-5 rum!

Für Einsteiger oder Leute die schnell leveln wollen also optimal.

Ich finds schade das es nicht solche Schlachtschiffe wie den
    Kampfstern Valkyrie gibt die man befehligen kann. Aber ich versteh die Problematik die damit zusammenhängen würde.

Also falls einer auf den Libran-Server kommen will, ich flieg da als "Xindi" mit meiner Viper "Claire" durch die Gegend!

Bin jetzt bis 13 Uhr on, dann heute Abend ab 20:00 Uhr!

• Darthbot
    antwortet
    Ich weiß nicht ob ich noch lange dabei bleibe. Irgendwie wirds langsam öde. Ständig nur rumfliegen und Bots oder Menschliche Gegner beschießen. Dazu noch die hakelige Keyboard Steuerung. Mir fehlt da ein wenig eine Story. Hoffentlich wird die bis zum entgültigen Release noch nachgereicht, sonst ist es einfach nur ein Online Ballerspiel mit Raumschiffen.

• bsg4ever
    antwortet
    Was soll das denn?

Keine Werbung...

• freemmorpg
    antwortet

• Suthriel
    antwortet
    Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
    naja, vllt. leg ich mir noch einen libran-acc an. Mal sehen. Noch ein Argument und ich komme...
    Wie wäre es mit: Der Server ist, soweit ich weiss, noch sehr neu, dementsprechend sollte es noch nicht viele High-Level Chars geben, was Dogfights noch interessanter macht
    Bin auch grade am überlegen, ob ich mir nicht schnell nen Char auf Libram zuleg, denn als Lv 4 Raider gegen Lv 20-30er Kreuzer anzutreten ist nicht sooo spannend
    Besonders, wenn diese Megapötte dank besserer Skills nen kleinen Abfangjäger ausmanövrieren können

Aber ich muss auch dazu sagen, ich hatte gestern in den größeren Gemetzeln auf Tauron keinerlei Lags gehabt, weder im Kampf noch beim Systemwechsel oder sonstwo.
    Zuletzt geändert von Suthriel; 12.02.2011, 10:35.

• bsg4ever
    antwortet
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht auf den Tauron-Server!

Ich höre zwar den Sound meiner Viper aber als Bild hab ich den Ladescreen!

Auf dem Libran-Server bin ich nach 3 Mikronen im Spiel ohne Probleme!

Ich kann euch den Libran-Server nur empfehlen, die Kämpfe sind dort sehr ausgeglichen, beide Seiten kämpfen verbissen, momentan haben wir (Colonials) eine Frontlinie gezogen nachdem wir massiven Angriffen ausgesetzt waren.
    Jetzt läuft alles stabil und wir greifen ein System nach dem anderen an und bleiben in Sprungweite zu unserer Frontlinie für den Fall eines Überfalls!
    naja, vllt. leg ich mir noch einen libran-acc an. Mal sehen. Noch ein Argument und ich komme...

• Xindi1985
    antwortet
    Ich komme nicht auf den Tauron-Server!

Ich höre zwar den Sound meiner Viper aber als Bild hab ich den Ladescreen!

Auf dem Libran-Server bin ich nach 3 Mikronen im Spiel ohne Probleme!

Ich kann euch den Libran-Server nur empfehlen, die Kämpfe sind dort sehr ausgeglichen, beide Seiten kämpfen verbissen, momentan haben wir (Colonials) eine Frontlinie gezogen nachdem wir massiven Angriffen ausgesetzt waren.
    Jetzt läuft alles stabil und wir greifen ein System nach dem anderen an und bleiben in Sprungweite zu unserer Frontlinie für den Fall eines Überfalls!

• Skeletor
    antwortet
    Ich habe mir jetzt mal einen Schnellfeuerlaser (kurze Distanz) vorne in die Nase eingebaut. Dann macht das Vipern auch richtig Spaß.

Und ich vergesse ständig, dass ich noch Skills aufleveln kann.

• bsg4ever
    antwortet
    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    @bsg4ever
    Ich bin aus dem Wing ausgetreten. Lade mich einfach nochmal neu ein.
    Musst selbst Beitreten...

Und danke für den Tipp.

• Rarehero
    antwortet
    @bsg4ever
    Ich bin aus dem Wing ausgetreten. Lade mich einfach nochmal neu ein.

Und kleiner Tipp für die Suche nach Wasser und Rohstoffen: Im System "Lepporis" gibt es im "Südosten" einen Planeten mit einem Mond und einem Asteroidenfeld. Das Asteroidenfeld ist zwar nicht sonderlich dicht gepackt, aber dafür hat fast jeder Asteroid Rohstoffe, u.a. auch Wasser. Nebenbei düsen dort viele Drohnen herum, die man ab Level 3 recht bequem abschiessen kann (und die nicht wenig EP und Loot geben), wenn man fleißig geskillt und die Ausrüstung aufgewertet hat.

P.S.: Eben habe ich noch über feige Spieler geschimpft. Umso schöner ist es, wenn man einen Spieler, der drei Level höher ist und sich von Hinten angeschlichen hat, in Nullkommanix vom Himmel holt und dabei nicht einmal ernsthaft in Bedrängnis gedrängt. Es macht wirklich einen gewaltigen Unterschied, ob man seine Skills und Ausrüstung ausgebaut hat oder nicht, auch wenn die Zahlen hinter den Skills und den Upgrades nach nicht viel klingen.

• bsg4ever
    antwortet
    Auf dem Tauron-Server haben die Colonials grade eine Off-geschickt. Fast alle Cylonen-Outpost sind zerstört wurden...

Wie schnell so was geht. Also mir gefällt das Spiel

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Es ist sicher ein MMO, aber wo genau ist dort das RP, auf das sich alle berufen? Ausserdem, warum soll das eine das andere (unbedingt) ausschließen? Was spricht dagegen? Davon ab, wo steht geschrieben, das ein MMO zwingend eine maussteuerung haben muss?

Alles, was ich bisher entdecken konnte, ist Raumschiffe/Skills ausrüsten, und Feinde mithilfe diverser Raumschiffe ausm All pusten.
    Es gibt noch nicht mal Berufe wie in anderen MMO´s, nur nackte Skills und NPC Händler für gesammelte Beute und Gegner.

Was genau ist denn für dich der gravierende Unterschied, das das hier eben nicht als Flugsim bezeichet werden soll und man sein Schiffchen nicht mit nem Joystick zum Feind drehen darf?
    Das mit dem Schwert selbst schwingen kannst du unter Einzel oder Autofeuer verbuchen, genau so wie du alle weiteren Skills als verschiedene Waffen oder Verteidigungfunktionen über jede beliebige Taste auslösen kannst bei Bedarf, wenn du sie brauchst, da nehmen sich Flugsims und MMOs bisher nix (ausser das sie scheinbar nicht miteinander vereinbar sein sollen). :/

Hast du mal I-Wars 2 gespielt? Spielt sich ziemlich ähnlich zu dem hier, da haben die Waffen auch einen Feuerradius und man entscheidet genau wie hier, wann welche Waffe wen angreifen soll und wann nicht, ansonsten muss man "nur" dafür sorgen, das die eigene Maschine immer zum Gegner zeigt, das Feintuning in der Erfassung machen die Geschütze selber.

Letzten Endes ists eigentlich auch egal, als was es nun bezeichnet wird, aber es istn neues Spiel, das sich etablieren will, und scheinbar haben nicht unbedingt wenige eine Flugsim erwartet, udn fragen auch hier und da nach Joystickunterstützung an. Warum also diese Leute verschrecken und sich sperren, anstatt diese Option unter Kundenfreundlichkeit aufnehmen und diese Alternative zur Verfügung stellen?
    Sie hätten keinerlei Vorteil gegen Mausspieler, da die Schiffe eh nach fest definierten Werten beschleunigen und sich drehen können.
    Ich schlag dir vor du machst den Vorschlag einmal im offiziellem Forum, dann können sie es an die Gamedesigner weiterleiten. Ich denke aber das Hauptproblem dürfte sein das ein Browser wohl keine Joysticksteuerung unterstützt.

• bsg4ever
    antwortet
    Hier ist die neue Liste (nur Tauron-Server):

- Skeletor, Colonial
    - Larkis, Colonial
    - bsg4ever, Colonial (GERrammstein) und Cylon (cylons4ever)
    - Darthbot, Colonial (Charybdis) und Cylon (THX_1138)
    - Baddie, Colonial
    - Suthriel, Cylon (Suthriel)
    - Rarehero, Colonial (Coop) und Cylon (KPG81)

Lädt...
X