Was ebenfalls interessant ist, das zb 2x Kreiselstabilisatoren auch wirklich 2x die Werte in Wendigkeit/Beweglichkeit verbessern, man also von diesen Ausrüstungsgegenständen auch mehrere einbauen kann.
Geschwindigkeit ist in den meisten Kämpfen eher nachrangig, da gegen die ganzen kleinen Maschinen meine Kämpfe eher wie eine Sammlung wilden Hakenschlagens und Maschine möglichst schnell drehen waren. Wenn man zu weit weg kommen sollte (über 200m, nicht so gut wegen Raketen) einfach den Nachbrenner zünden.
Raketen hab ich bei mir gar nicht verbaut (lohnte sich bisher nicht wegen dem Mindestabstand), die 2 Standard-MGs, und eine Gouger für Bergbau reicht vollkommen.
Edit zur Diskussion Linienschiff: also die gefährlichsten waren für mich bisher die Mittelklasseschiffe wie Scythe und Maul. Besonders die Scyhte (Cylon-Gegenstück Banshee?) mit ihrer abartigen Wendigkeit und Geschwindigkeit istn Alptraum für mich... Abhauen geht nicht wirklich, ausmanövrieren auch nur sehr begrenzt, toter Winkel scheint quasi nicht vorhanden zu sein und der Schadensoutput ist auch ordentlich.
Den ganz großen Pötten kann ich im Notfall davon fliegen, deren Raketen entweder abschießen oder einfach lang genug ausweichen, bis sie kein Sprit mehr haben, aber Scythes *schauder*
Einen Kommentar schreiben: