Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlestar Galactica online
Einklappen
X
-
Also ich finds immer besser, mittlerweile ist mein Raider gut genug aufgerüstet, um die nervigen Eskorten zu zerlegen, was zur Folge hat, das die einst von mir so gefürchteten Scythes jetzt zum Kanonenfutter degradiert wurden ^.^ Egal ob NPC oder Spieler drinhockt, solte ich mehr als 200 hp haben, sind die meist tot *g*
Sogar Aesir-NPC konnte ich mittlerweile solo knacken, gutem ausweichen sei Dank
Hab jetzt grade Lv 10 erreicht, mir fehlen nur noch ca 180k Tylium für eine banshee, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich noch eine will, jetzt wo ich gesehen habe, wie anfällig die ganzen Eskorten gegen Lv 7 aufwärts Raider sind, die ihnen am Heck kleben und nicht mehr loslassen... Kaum können die ihre Raketen nicht mehr nutzen, siehts ziemlich trübe mit ihrer Feuerkraft aus.
Mit der Steuerung hader ich zwar ab und zu noch (autoausrichten *grml* ) , aber nunja, kann ja kein perfektes Spiel geben *g*
Einen Kommentar schreiben:
-
Nur am Dienstag, leider nicht WANN am Dienstag, aber Steam ist mein Freund, da bekomm ich das schon her. Aber das sollten wir dann doch besser im Softwareforum besprechen.
-
Wieso? Hab jetzt nichts gelesen über einen wichtigen Vorteil o.0
Weißt du eig wann man Dienstag die Demo online kommt?
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenVielleicht sieht man sich ja einmal bei Shogun 2.
Die 70 öcken für die edle Bambusverpackung waren es mir wert, und dazu bekommt man noch nen aufgepimpten Daimio.
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenSop, hab es entgültig aufgeben. Ich war nie ein Freund von PvP, deswegen hoffte ich das Galactica online ein wenig mehr bietet als nur grinden und kämpfen.
Dem war nicht so, schade, viel Potential vergeudet. Nun denn ich geh wieder nach Mittelerde und erwarte sehnsüchtig mein vorbestelltes Shogun 2.
-
Sop, hab es entgültig aufgeben. Ich war nie ein Freund von PvP, deswegen hoffte ich das Galactica online ein wenig mehr bietet als nur grinden und kämpfen.
Dem war nicht so, schade, viel Potential vergeudet. Nun denn ich geh wieder nach Mittelerde und erwarte sehnsüchtig mein vorbestelltes Shogun 2.
-
Okay ich hab mich auf dem TAURON-Server unter "Predator_x85" als COLONIAL (Viper) neu angemeldet!
Mal sehen wo ihr so rumschwirrt!
-
Och, du hast ja die Bilder da oben gesehen, zersiebt zu werden, stört mich nicht sonderlich, hab genug Sicherheitskopien von meinem Cylon angefertigtund im Lager hab ich genug Titan für Reparaturen angesammelt :-P
Ist manchmal sogar ganz lustig, mit Vollgas in so eine Gruppe von Kreuzern zu fliegen und zu testen, ob einem zuerst die Hundert Begrüßungs-Raketen einholen, oder das Sperrfeuer der Armada ^.^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Suthriel schrieb nach 11 Stunden, 8 Minuten und 3 Sekunden:
Also langsam aber sicher ist dieses Autoausrichten bei mir komplett unten durch, so ein selten ...unhilfreiches Feature... Jedesmal verlier ich den Gegner deswegen, wenn einer direkt über oder unter mir rumkurvt, einfach weil die Maschine dann meint sich mal eben umdrehen zu müssen und hochziehen plötzlich runterdrücken ist.
Ich hoffe, es gibt bald ne Option, damit man das abschalten kann -.-´Zuletzt geändert von Suthriel; 18.02.2011, 23:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Ok, dann pass auf das du nicht vor die Flinte meiner neuen Multitargetkanonen gerätst.
-
Doch bin ich, bin auf Libram und Tauron als Suthriel präsent, mein kürzlich erwähnter Umzug hiess nur, das ich mir auf Libram nen neuen Char zugelegt habe und mittlerweile sind beide Raider fast identisch aufgerüstet ^.^
Derzeit bin ich eh wieder fast nur auf Tauron, da ist einfach mehr Abwechslung.
Brauch momentan nur etwas mehr Tylium für meine erste Banshee.. noch ca 450k *s* naja, Wochenende kommt ja, un des sieht nach nasskaltem Wetter aus.
-
Ich werd die Augen offenhalten.
Aber du bist ja leider nicht auf Tauron
-
Dort im Forum heiss ich Trakesh, vielleicht hast du mich schonmal gelesen *grins* wollte ausnahmsweise mal nicht Accuontname und Charname identisch machen ^.^
Bin ich jetzt etwa auf irgendeiner Colonial-Abschussliste etwas weiter nach oben gerutscht?