If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Cylonen haben heut nachmittag eine massive Invasion gestartet, und wir verloren!
Jetzt haben wir sie bis in ihre Kernwelten zurückgedrängt!
Hier knallts an allen Ecken und Enden!
So, bisher nur kurz reingeschaut aus Zeitmangel dank der Arbeit, aber für ein Browsergame schaut es überraschend gut aus. Die Ladezeiten sind bei mir wohl dank der beschränkten Leitung etwas lange, aber bisher schauts gut aus. Mein Cylon Raider wächst und gedeiht
Hab heute auch mal angefangen mit dem Spiel. Ist etwas ungewohnt, ein Browsergame mit einer derartigen Grafik zu sehen.
Schön ist das man seine Spielfigur selbst designen kann, und sogar die Kleidung wählen kann. Habe mir die Klamotten aus der alten Serie genommen, sehen hübscher aus als die Blauen dinger.
Bin gerade Lvl.2 geworden und auf dem Tauron Server. Rufname ist Charybdis. Systemname kenne ich nicht, ist aber auf der Karte unten links. Bin Kolonialer Pilot.
Zur Ausrüstung der Viper wurde schon einiges geschrieben.
Du solltest dir bei der Viper klar machen, dass diese ein schneller Nahkämpfer ist. Das bedeutet, dass du starke Waffen auf kurze Distanz sowie eine gute Geschwindigkeit und Beweglichkeit brauchst, und elektronische Kriegsführung nicht die Aufgabe der Viper ist (dafür fehlen ihr die nötigen Slots).
Nochmal eine Übersicht:
- Waffen: Die Standard-Bewaffung oder die Bewaffnung mit der etwas höheren Feuerrate. Dazu die "Gopher", damit man an Asteroiden keine Munition verschwendet. Raketen sind in einer Viper vollkommen deplatziert. In einer Advanced Viper also besser noch einen dritten Laser nachrüsten.
- Munition: Erst einmal die Standard-Munition, bis man soweit geskillt ist, dass man nicht mehr die Hälfte der Munition in den Weltraum ballert.
- Hülle: Leuchtkörper für die späteren Schlachten, wenn einem die Raketen nur so um die Ohren fliegen (ohne die Leuchtkörper ist man nur auf der Flucht vor Raketen und kommt gar nicht zum kämpfen). Dazu die Hüllenpanzerung, die zwar nicht viel, im Kampf aber doch mehr als die Hüllen-Regeneration bringt (kann sein, dass sich dies im PvP ändert, da man dort nicht so viele Verschnaufspausen hat wie im PvE).
- Abtrieb: "RCS Slide" für die Wendemanöver auf einer Briefmarke, die Gyro-Stabilisation für die Wendigkeit, der "Drive Overcharger" für die Grundgeschwindigkeit und "RCS Ducting" um Feindfeuer ausweichen zu können.
- Elektronik: Der Rohstoff-Scanner und das "Artemis Targeting Module" für kurzzeitig erhöhten Schaden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man in einer Viper nicht doch auch eine Firewall benötigt.
P.S.: Immer noch als "Coop" auf dem Tauron-Server unterwegs.
P.S.S: Hat mal jemand die "Tornado"-Laser in einer Viper getestet? Macht sich die höhere Feuerrate bemerkbar?
Einen Kommentar schreiben: