Hurra - ein weiterer kostenloser 3D-BSG-Screen Saver! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra - ein weiterer kostenloser 3D-BSG-Screen Saver!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hurra - ein weiterer kostenloser 3D-BSG-Screen Saver!

    Hallo zusammen,

    Endlich ist es so weit: ein neues Stück aus meiner 3D-Bastelecke. Es hat ein wenig gedauert, aber dafür gibt's auch mehr als beim letzten Mal. Dieser 3D Screen Saver heißt "Combat Training". Er zeigt eine Viper 2, wie sie über dem Kampfsstern manövriert und feuert. (Derzeit ballert sie noch ins Leere, aber das wird sich mit dem nächsten Screen Saver ändern.)

    Hier ein Screenshot:

    Den Download findet ihr wie immer auf meiner Google Site screensavers3d (screensavers3d) unter Welcome > Combat Training > Download. Die Tage wird der Download auch bei www.download.com, www.SoftPedia.com und www.Brothersoft.com erscheinen. (Suchwort: tomoinet) Wie immer dauert das ein wenig, weil dort alle Software vor der Veröffentlichung reviewed und auf Malware untersucht wird.

    Über Feedback im Forum oder an screensavers@t-online.de würde ich mich freuen. Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

    Gruß,


    matmos
    --- http://sites.google.com/site/screensavers3d/ ---
    *matmos* - the magic of 3D on your desktop for free

    #2
    Nicht schlecht. Echt gut geworden. Die Galactica im Hintergrund sieht ein bisschen sehr hell aus. Und ein bisschen zu "hellblau". Aber ansonsten ist es toll.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #3
      Hellblaue Galactica

      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Nicht schlecht. Echt gut geworden. Die Galactica im Hintergrund sieht ein bisschen sehr hell aus. Und ein bisschen zu "hellblau". Aber ansonsten ist es toll.

      Hi Admiral,

      Vielen Dank für das Feedback. Du meinst, die Galactica sollte etwas weniger blau sein? Ich probiere es mal für das 2.1-er Release aus.

      Gruß,


      matmos
      --- http://sites.google.com/site/screensavers3d/ ---
      *matmos* - the magic of 3D on your desktop for free

      Kommentar


        #4
        Mehr Grau-Dunkelgrau. Obwohl die TOS-Galactica auch ziemlich hell war. Nur dieses hellblau sieht irgendwie fehl am Platz aus.

        Der Rest ist aber super.

        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          #5
          Combat Training Screen Saver - YouTube-Video/Verfügbarkeit bei Download.com

          Hi zusammen,

          Bei YouTube gibt es jetzt ein Video des Combat Training Screen Savers: http://www.youtube.com/profile?user=.../0/FCab7VKtUmI.

          Weiterhin ist der Download jetzt - virengeprüft - verfügbar auf Download.com: http://download.cnet.com/Combat-Trai...html?tag=mncol.

          Gruß,


          matmos
          --- http://sites.google.com/site/screensavers3d/ ---
          *matmos* - the magic of 3D on your desktop for free

          Kommentar


            #6
            Gute Arbeit! Sieht immer noch super aus.

            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar


              #7
              Ich werde noch heute Abend die Version 2.1 auf meine Site hochladen. Folgende Probleme sind behoben:
              * "Flattern" in den Kurven
              * Zu blaue Farbe
              * Fehlerhafte Skalierung des Previews

              Freue mich auf Rückmeldungen,


              matmos
              --- http://sites.google.com/site/screensavers3d/ ---
              *matmos* - the magic of 3D on your desktop for free

              Kommentar


                #8
                Version 2.1 ist jetzt auf www.download.com (Malware-geprüft) verfügbar.
                - matmos
                --- http://sites.google.com/site/screensavers3d/ ---
                *matmos* - the magic of 3D on your desktop for free

                Kommentar

                Lädt...
                X