Die Komplett-Box erscheint bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Komplett-Box erscheint bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir gekauft und bin zufrieden. Eine schöne Aufmachung, (fast) kompletter Inhalt und eine nutzlose Zylonen-Actionfigur. Auf alle Fälle sein Geld wert.
    Also ich hab die Zylonenfigur neben meine DVD-Box gestellt. Die Figur präsentiert die Box quasi mit einer tollen Armbewegung^^
    Ich finde es sehr merkwürdig welche Fassung von Daybreak mit dabei ist. Es fehlen einige Szenen die sich mir beim ansehen der Orginalversion eingebrannt hatten. Ganz am Anfang des Kampfes um die Colony z.B. fehlt eine kleine Schlachtszene, welche einfach weggeschnitten wurde. Da frage ich mich doch wieso? Ist doch nichts brutales oder derartiges. Und man merkt ganz klar das die Szene fehlt, da die Musik sich sehr merkwürdig anhört in dieser ganzen Szene. Ein Freund, mit dem ich mir das Finale ansah, meinte auch ohne davon zu wissen, das da doch etwas fehlen würde.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Ich finde es sehr merkwürdig welche Fassung von Daybreak mit dabei ist. Es fehlen einige Szenen die sich mir beim ansehen der Orginalversion eingebrannt hatten. Ganz am Anfang des Kampfes um die Colony z.B. fehlt eine kleine Schlachtszene, welche einfach weggeschnitten wurde. Da frage ich mich doch wieso? Ist doch nichts brutales oder derartiges. Und man merkt ganz klar das die Szene fehlt, da die Musik sich sehr merkwürdig anhört in dieser ganzen Szene. Ein Freund, mit dem ich mir das Finale ansah, meinte auch ohne davon zu wissen, das da doch etwas fehlen würde.
      Da das Finale in den USA Überlänge hatte, wurde es wahrscheinlich für den deutschen Markt auf die üblichen 42 Minuten pro Folge heruntergestutzt.

      Kommentar


        #33
        Wäre die Box etwas früher rausgekommen hätte ich auch zugeschlagen, aber nachdem die vierte Staffel auf Englisch draußen war konnte ich nicht mehr warten und hab mir schon da alle Staffeln als UK-Import geholt, auch wenn's keine deutsch Tonspur dazu gab. Ein Cylon war auch nicht dabei, dafür aber eine schöne Metall-Box die sich auch im Regal ganz gut macht.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Master DJL
          Wäre die Box etwas früher rausgekommen hätte ich auch zugeschlagen, aber nachdem die vierte Staffel auf Englisch draußen war konnte ich nicht mehr warten und hab mir schon da alle Staffeln als UK-Import geholt, auch wenn's keine deutsch Tonspur dazu gab.
          Es gibt eindeutig schlimmeres! Wie sieht es mit Untertiteln aus?
          Ein Cylon war auch nicht dabei, dafür aber eine schöne Metall-Box die sich auch im Regal ganz gut macht.
          Irgendwann werden so SF-Figuren im Regal auch irgendwie 'peinlich' - jedenfalls wenn man diese der 'Damenwelt' erklären muss/soll. Also hast du alles richtig gemacht!

          @Damenwelt:

          Ich schätze euch sehr. Leider gibt es viel zu wenige, die auf SF stehen.

          Meine Freundin kann mit dem Thema GAR NICHTS anfangen... Leider!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #35
            @SBH
            Willkommen in meiner Welt!

            @All
            Hab mir die Box auch vor kurzem zugelegt.
            Die Cylonen-Figur hätte man sich ruhig sparen können bei der Verarbeitung!

            Bemängeln muss ich die Stereo-Tonspur der ersten 2 Staffeln, das lieblose Menü in Staffel 1, die Texteinblendungen ("Es gibt zwölf Zylonenmodelle..."/"39.xxx Überlebende...etc")in Staffel 4 die sehr lieblos gemacht wurden (in Staffel 3 hat man sich noch Mühe gegeben), das Booklet ist ganz nett aber ist es denn so schwer da drin zu vermerken auf welcher Disc sich die Folgen befinden?
            Die Blechbox sieht auch nicht so toll aus, da sieht die Zylonen-Box der Original-Serie wesentlich besser aus!

            Die Serie selbst ist natürlich über allen Zweifel erhaben!

            Kommentar


              #36
              Was mich einfach tiereisch nervt, ist dass man die BluRay Box nur in den USA bekommt die auch wirklich die ungekürzten Episoden drauf hat.

              Ich wollte diese Serie gerne einigen meiner Freunde nahe bringen, aber die können nicht gut genug Englisch, so dass sie eben die deutsche Tonspur brauchen.

              Aber es kommt für mich einfach gar nicht in Frage mir die Deutsche Box zu kaufen, wenn die Folgen da teilweise nicht die originallänge haben.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Aber es kommt für mich einfach gar nicht in Frage mir die Deutsche Box zu kaufen, wenn die Folgen da teilweise nicht die originallänge haben.
                gabsim Tv jaauch nur in der Gekürzten, da werden die meisten eh nix vermissen.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab BSG aber nicht im deutschen TV, sondern im amerikanischen TV gesehen, kenne daher die ungekürzten Folgen.
                  Und daher würde ich mich gepflegt selber verarschen wenn ich mir jetzt die gekürzten deutschen BluRays kaufe.

                  Abgesehen davon kaufe ich grundsätzlich nichts geschnittenes, da geht es mir ums Prinzip!
                  Ich sehe nicht ein mir von einem Verleih, oder einer deutschen Jugendschutzeinrichtung (die ich generell für gut halte) vorschreiben zu lassen, was ich schauen darf. Ich bin mit Anfang 30 schön langsm alt genug das selbst zu entscheiden!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich habs gekauft... fuer 66€ die komplette Serie - billiger gehts echt nicht mehr. Das ist nen drittel des Preises, den man einzeln blechen wuerde.

                    Bei Lost z.B. ist es umgekehrt: Box: 250€ Einzelboxen: ab 130€

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rasi Beitrag anzeigen
                      Also ich habs gekauft... fuer 66€ die komplette Serie - billiger gehts echt nicht mehr. Das ist nen drittel des Preises, den man einzeln blechen wuerde.

                      Bei Lost z.B. ist es umgekehrt: Box: 250€ Einzelboxen: ab 130€
                      Habs mir letzte Woche bei world of video.de bestellt. Kostenloser Versand, 3% Rabatt bei Vorkasse, super schnelle Lieferung und weniger als 60€ bezahlt.
                      Die Box ist echt toll, aber ich bin enttäuscht vom Centurion. Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild und ein Plastikteil ist schon abgeflogen, nachdem er liebevoll mein Getränk umarmen sollte.
                      Immerhin hab ichs endlich geschafft meinen Freund für BSG zu begeistern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X