Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BATTLESTAR PEGASUS - Die Serie (FanMade)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und los geht es!

    BATTLESTAR PEGASUS - Folge 5
    Die Rag-Tag-Fleet trifft auf einen bewohnbaren Planeten und beschließt diesen zu besiedeln. Trotz vieler Spannungen und Konflikte unter den Kolonisten scheinen sie endlich eine dauerhafte Heimat gefunden zu haben.

    BATTLESTAR PEGASUS - Folge 5

    WICHTIGER HINWEIS!!!

    Da die Folgen zu groß für den Upload bei "MediaFire" sind habe ich die letzten beiden Folgen bei "MegaUpload" hochgeladen.
    Ihr braucht selbstverständlich keine Premium-Mitgliedschaft, wartet den Countdown ab und es erscheint ein kostenloser Link zum Downloaden!

    Folge 6 verlinke ich morgen um 12:00 Uhr!
    Für alle die nicht warten können, empfehle ich einen Besuch im "Kongula"-Forum, dort habe ich alle Folgen verlinkt!

    Die mpeg-4-Versionen lade ich Sonntag-Abend hoch!
    Wenn noch andere Video-Formate erwünscht sind, dann postet eure Wünsche hier!
    Zuletzt geändert von Xindi1985; 14.05.2011, 21:44.

    Kommentar


      #17
      "All Good Things must come to an End!"
      In diesem Sinne präsentiere ich euch nun die letzte Episode
      BATTLESTAR PEGASUS - Folge 6!
      Neu-Caprica wurde von den Zylonen besetzt.
      Die Pegasus und die Galactica konnten mit einer handvoll Schiffen entkommen. Fieberhaft arbeiten sie an der Rettung der zurückgebliebenen Kolonisten und starten eine waghalsige Rettungsmission.

      BATTLESTAR PEGASUS - Folge 6

      Und damit endet die Serie, ich hoffe euch gefällt diese Abschlussepisode!
      Jedenfalls danke ich euch für euer Interesse und euer positives Feedback.

      Mit dem Ende von BATTLESTAR PEGASUS ist für mich natürlich noch lange nicht Schluss.
      Ich arbeite an einem neuen ehrgeizigen Projekt das wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird aber nicht minder spannend werden dürfte!
      Ihr dürft gespannt sein was ich aus dem Galactica-Pilotfilm, "Helden", "Götterdämmerung" und "The Plan" rausholen kann!
      Zuletzt geändert von Xindi1985; 15.05.2011, 12:14.

      Kommentar


        #18
        So, habe mir nun alle 6 Folgen angesehen, und finde sie gut gemacht. Folge 5 war zwar nicht ganz mein Fall, aber der Rest war klasse. Bin mal auf deine neue Idee gespannt.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          So, habe mir nun alle 6 Folgen angesehen, und finde sie gut gemacht. Folge 5 war zwar nicht ganz mein Fall, aber der Rest war klasse. Bin mal auf deine neue Idee gespannt.
          Dito, die 5.Folge fällt etwas aus dem Rahmen.
          Insgesamt gefällt mir das Ganze aber sehr gut.

          Ich vermisse die MPEG 4 Version..
          Eine englische Version wäre nett gewesen, hätte auch
          wahrscheinlich international ein größeres Publikum.

          Kommentar


            #20
            Seltsam,alle Downloads starten nicht.Mach ich was falsch oder ist es ein kurz/langfristiger Fehler der Website?

            Kommentar


              #21
              MegaUpload gibt es nicht mehr! Deshalb sind die Folgen 5+6 nicht verfügbar! Ich werde einen anderen Filehoster suchen und sie hochladen!
              Aber die Folgen 1-4 müssten gehen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von WinnerSchnitzel Beitrag anzeigen
                Seltsam,alle Downloads starten nicht.Mach ich was falsch oder ist es ein kurz/langfristiger Fehler der Website?
                Guckst du ab und zu Nachrichten^^?

                Kommentar


                  #23
                  Oh Leute, lang ist's her, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

                  Hat irgendjemand die Folgen 5 & 6 noch auf seiner Platte????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X