Hallo :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo :-)



    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier, habe aber schon vorher einiges von diesem Forum gesehen.

    Bin Fan von einigen SciFi-Fimlen/Serien und brauche nur kurz eine kleine Hilfestellung:

    Ich brauche eine möglichst genaue Auflistung der Sende- bzw. Staffelnreihenfolge der neuen Battlestar Galactica-Reihe, da ich meine bereits vorhandenen Filmboxen nun abschließend ergänzen möchte.

    Bei der Gelegeneheit - gibt es eine GESAMT-Box, in der wirklich ALLE Folgen von Battlestar Galactica vorhanden sind? Ich hatte bei Amazon eine entsprechende Box für knapp 40 € entdeckt....

    Vielen Dank für allen - an alle Antwortenden,

    viele Grüße,
    baltam65

    #2
    Erst mal hallo und herzlich willkommen !

    Hier findest Du eine ziemlich ausführliche Übersicht; vielleicht kannst Du damit schon was anfangen.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bersicht.html
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Hallo Lt.Cmdr.CK,

      danke für Deine Nachricht und die Begrüßung - die genannte Liste hilft erst mal gut weiter, habe aber dort auch entdeckt, daß anscheinend noch nicht alle Folgen ins Deutsche synchronisiert wurden, korrekt? So hoffe ich aber, daß das noch passieren wird...oder?

      Vielen Dank noch mal für Deine Antwort,

      Gruß,
      baltam65

      Kommentar


        #4
        Zitat von baltam65 Beitrag anzeigen
        danke für Deine Nachricht und die Begrüßung - die genannte Liste hilft erst mal gut weiter, habe aber dort auch entdeckt, daß anscheinend noch nicht alle Folgen ins Deutsche synchronisiert wurden, korrekt? So hoffe ich aber, daß das noch passieren wird...oder?
        Die gesamte Serie und auch die dazugehörigen Filme gibt es in deutscher Sprache!

        Bei Amazon gibt es die komplette Serie und die Filme in einer recht günstigen BR-Box oder DVD-Box.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X