Pilot als Blu-Ray mit deutscher Syncro? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilot als Blu-Ray mit deutscher Syncro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilot als Blu-Ray mit deutscher Syncro?

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich eine Blu-Ray Version des Pilotfilms (Miniserie) in deutscher Sprache? Bei der Blu-Ray Box (Battlestar Galactica Komplettbox Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: Filme & TV) ist diese auch aufgelistet, jedoch habe ich jetzt schon von mehreren Stellen gehört dass es sich dabei "nur" um die US-Fassung mit deutschen Untertiteln handeln soll? So recht erklären kann ich mir das allerdings nicht, schließlich gibt es das Videomaterial in HD und ebenfalls eine deutsche Syncro als DVD-Release?

    Weiß da jemand näheres? Und wenn dem so ist ob es ggf. seperat eine Blu-Ray Version in deutscher Sprache gibt?

    #2
    Also ich habe die hier besagte Blu-ray-Komplettbox und kann dir definitiv bestätigen, dass der Pilotfilm bzw. die Miniserie vollständig synchronisiert vorliegt. Das einzige, was nur mit englischem Originalton auf den Scheiben vorliegt, sind die verlängerten Folgen, die sogenannten "Extended Cuts". Das betrifft aber nur ein paar Folgen der 2., 3. und 4. Staffel, die normalen TV-Fassungen (die natürlich ebenfalls auf den Scheiben dabei sind) sind komplett synchronisiert.

    Kommentar


      #3
      Es gibt von der Miniserie geschnittene Szenen die es aber nur auf englisch gibt und nicht in HD.

      Ich bin mir nicht sicher ob es die auf einer deutschen DVD Veröffentlichung gibt, aber die erwähnte Blu-ray Komplettbox bietet sie. Allerdings muss man dass Menü dafür auf italienisch umstellen.

      Ansonsten gibt es keine längere Version der Miniserie.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #4
        Dann kann ich ja beruigt zugreifen. Vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X