Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr.Viola
    antwortet
    Habs heute zufällig wie ich das Programm von TELE 5 durchzappte gesehen, freue mich schon darauf. Werde mir die Episoden aufnehmen damit ich sie mir dann in Ruhe bei Gelegenheit ansehen kann.

Einen Kommentar schreiben:

• Mondkalb
    antwortet
    Ab 26.7. wieder auf Tele 5:
    Wann läuft Kampfstern Galactica im Fernsehen? Verpasse keine Ausstrahlung der Serie im TV.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Welcher Irre bei dem Sender hat eigentlich das Staffelfinale (4 Folgen) für 0:22 Uhr an einem Arbeitstag angesetzt?!?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    Oh ja Danke, sehr benutzerfreundlich für jemanden, der um sechs wieder aus dem Bett muss..

Mein Fernsehprogramm ging übrigens auch nicht so weit
    Ist auch meine Meinung in Bezug auf eine Wiederholung kurz nach der ersten Ausstrahlung. Besser und sinnvoller sind Wiederholungen erst Tage nach der ersten Ausstrahlung.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Um 2 Uhr 50 kam die Wiederholung.
    Oh ja Danke, sehr benutzerfreundlich für jemanden, der um sechs wieder aus dem Bett muss..

Mein Fernsehprogramm ging übrigens auch nicht so weit

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Wann denn?

In der Bild und Funk war nur das Programm bis Mitternacht abgedruckt und da war es nicht dabei.
    Um 2 Uhr 50 kam die Wiederholung.

• avatax
    antwortet
    Zitat von 701 Beitrag anzeigen
    ...kam doch in der Nacht als Wiederholung.
    Wann denn?

In der Bild und Funk war nur das Programm bis Mitternacht abgedruckt und da war es nicht dabei.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von 701 Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich nicht hilfreich wenn die Wiederholung schon ein paar Stunden nach der ersten Ausstrahlung kommt. Verpaßt man die erste Ausstrahlung, dann ist es unwahrscheinlich das man ein paar Stunden später daran denkt.

• 701
    antwortet

• avatax
    antwortet
    Habs leider verpasst. Und auch vergessen aufzunehmen (Alzheimer läßt grüssen, das alter halt, seufz.)

Und Tele 5 wiederholt jeden, wirklich jeden Schrott bis zum erbrechen...

... nur leider diese Doppelfolge nicht. Grrrrr.

• Zuse
    antwortet
    Erinnerung:

Caprica heute ab 20:15 Uhr bei Tele5.

• Wotschie
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ähnliches Sendeverhalten war damals auch bei Andromeda zu beobachten. Die ersten Staffeln wurden andauernd gesendet, jedoch die fünfte Staffel wurde auf Tele 5 nie ausgestrahlt (glaube ich zumindest). Das lag damals fast sicher auch an den Ausstrahlrechten.
    Doch, die 5 Staffel lief 2012 auf Tele5. Februar, März glaube Ich.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ähnliches Sendeverhalten war damals auch bei Andromeda zu beobachten. Die ersten Staffeln wurden andauernd gesendet, jedoch die fünfte Staffel wurde auf Tele 5 nie ausgestrahlt (glaube ich zumindest). Das lag damals fast sicher auch an den Ausstrahlrechten.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich dennoch warum Tele 5 diese Serie sendet. Wenn die es nicht schaffen, durch die Quoten BSG in einem Rutsch und zur Gänze durchzusenden, dann werden sie es bei Caprica noch schwerer haben.
    Das nicht durchsenden von BSG dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Rechten liegen und nicht an der Quote.

Wenns an den Quoten läge, hätte man ja nicht wieder von vorne anfangen

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich dennoch warum Tele 5 diese Serie sendet. Wenn die es nicht schaffen, durch die Quoten BSG in einem Rutsch und zur Gänze durchzusenden, dann werden sie es bei Caprica noch schwerer haben. Caprica ist nun mal keine Serie für den Star Trek/Stargate Mainstream SciFi Gucker.
    Das gute an der Serie Caprica ist das es nur eine Staffel gibt und somit der Sender, nicht wie schon öfters vorgekommen, nur ein paar Staffeln zeigt und nicht die gesamte Serie.

Lädt...
X