Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013
Einklappen
X
-
Habs heute zufällig wie ich das Programm von TELE 5 durchzappte gesehen, freue mich schon darauf. Werde mir die Episoden aufnehmen damit ich sie mir dann in Ruhe bei Gelegenheit ansehen kann.
-
Welcher Irre bei dem Sender hat eigentlich das Staffelfinale (4 Folgen) für 0:22 Uhr an einem Arbeitstag angesetzt?!?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist auch meine Meinung in Bezug auf eine Wiederholung kurz nach der ersten Ausstrahlung. Besser und sinnvoller sind Wiederholungen erst Tage nach der ersten Ausstrahlung.Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenOh ja Danke, sehr benutzerfreundlich für jemanden, der um sechs wieder aus dem Bett muss..
Mein Fernsehprogramm ging übrigens auch nicht so weit
-
Oh ja Danke, sehr benutzerfreundlich für jemanden, der um sechs wieder aus dem Bett muss..Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUm 2 Uhr 50 kam die Wiederholung.
Mein Fernsehprogramm ging übrigens auch nicht so weit
-
Um 2 Uhr 50 kam die Wiederholung.Zitat von avatax Beitrag anzeigenWann denn?
In der Bild und Funk war nur das Programm bis Mitternacht abgedruckt und da war es nicht dabei.
-
Wann denn?Zitat von 701 Beitrag anzeigen...kam doch in der Nacht als Wiederholung.
In der Bild und Funk war nur das Programm bis Mitternacht abgedruckt und da war es nicht dabei.
-
Ist vermutlich nicht hilfreich wenn die Wiederholung schon ein paar Stunden nach der ersten Ausstrahlung kommt. Verpaßt man die erste Ausstrahlung, dann ist es unwahrscheinlich das man ein paar Stunden später daran denkt.Zitat von 701 Beitrag anzeigen...kam doch in der Nacht als Wiederholung.
-
Habs leider verpasst. Und auch vergessen aufzunehmen (Alzheimer läßt grüssen, das alter halt, seufz.)
Und Tele 5 wiederholt jeden, wirklich jeden Schrott bis zum erbrechen...
... nur leider diese Doppelfolge nicht. Grrrrr.
-
Doch, die 5 Staffel lief 2012 auf Tele5. Februar, März glaube Ich.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenÄhnliches Sendeverhalten war damals auch bei Andromeda zu beobachten. Die ersten Staffeln wurden andauernd gesendet, jedoch die fünfte Staffel wurde auf Tele 5 nie ausgestrahlt (glaube ich zumindest). Das lag damals fast sicher auch an den Ausstrahlrechten.
-
Ähnliches Sendeverhalten war damals auch bei Andromeda zu beobachten. Die ersten Staffeln wurden andauernd gesendet, jedoch die fünfte Staffel wurde auf Tele 5 nie ausgestrahlt (glaube ich zumindest). Das lag damals fast sicher auch an den Ausstrahlrechten.
-
Das nicht durchsenden von BSG dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Rechten liegen und nicht an der Quote.Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenAber ich frage mich dennoch warum Tele 5 diese Serie sendet. Wenn die es nicht schaffen, durch die Quoten BSG in einem Rutsch und zur Gänze durchzusenden, dann werden sie es bei Caprica noch schwerer haben.
Wenns an den Quoten läge, hätte man ja nicht wieder von vorne anfangen
-
Das gute an der Serie Caprica ist das es nur eine Staffel gibt und somit der Sender, nicht wie schon öfters vorgekommen, nur ein paar Staffeln zeigt und nicht die gesamte Serie.Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenAber ich frage mich dennoch warum Tele 5 diese Serie sendet. Wenn die es nicht schaffen, durch die Quoten BSG in einem Rutsch und zur Gänze durchzusenden, dann werden sie es bei Caprica noch schwerer haben. Caprica ist nun mal keine Serie für den Star Trek/Stargate Mainstream SciFi Gucker.