Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013
Einklappen
X
-
Glaub kaum, dass man zur Prime-Time große Schnitte machen müsste. Bei "Lost" und "Dr. House" waren auch alle Staffel-Boxen FSK16 (bei "Lost" eine sogar ab 18) und trotzdem wurden fast alle Folgen uncut gezeigt. nBSG ist jetzt vom Sex-und-Gore-Faktor her keine HBO-Serie (wenn auch etwas freizügiger als das eher prüde Star Trek) und meiner Meinung nach gingen eigentlich ziemlich alle Folgen mit einem FSK12 durch.
-
Früher lohnt sich aber kaum außer man mag geschnittenes sehen. Die Serie hat ab Staffel 2 mindestens eine Folge pro Staffel FSK 16.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenZu einer anderen Sendezeit hätte ich vermutlich öfter hingeschalten. So werde ich wohl nur GANZ wenige Folgen sehen.
Da gibts nur für Tele 5 nur 3 Möglichkeiten: schneiden, später senden oder einen unausgegorenen Ausstrahlungsrhythmus basteln damit die FSK 16 Folgen immer erst ab 22 Uhr laufen.
Da halte ich später senden dann doch für die intelligenteste Lösung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAlso da hast du definitiv den besseren Geschmack und lebst in der Realität. Leute, die Telenovelas, Soaps und so Scripted "Reality" schauen, können ja oftmals nicht Realität von Fiktion unterscheiden.
Zu alt für Sci Fi meinen auch einige zu mir, aber who cares? Es ist mein Ding, ob jetzt SW, ST, B5, nBSG, KG, V... whatever. Total mein Ding. (Genau wie Fantasy und Mystery und Vampirzeugs - sofern die Vampire nicht in der Sonne glitzern und stocke konservativ sind.)
Besser kann man es nicht ausdrücken!"
-
Also da hast du definitiv den besseren Geschmack und lebst in der Realität. Leute, die Telenovelas, Soaps und so Scripted "Reality" schauen, können ja oftmals nicht Realität von Fiktion unterscheiden. (Zitat von Berin Beitrag anzeigenTele 5 ist für mich Enterprise und Voyager dass Liebe ich. Okay es sind Wiederholungen aber es ist SCIFI
Laut meiner Frau lebe ich in einer anderen Welt, aber mal ernsthaft! sie schaut sich Köln und Berlin Tag und Nacht an, da frage ich mich wer genau in einer anderen Welt lebt
Zu alt für Sci Fi meinen auch einige zu mir, aber who cares? Es ist mein Ding, ob jetzt SW, ST, B5, nBSG, KG, V... whatever. Total mein Ding. (Genau wie Fantasy und Mystery und Vampirzeugs - sofern die Vampire nicht in der Sonne glitzern und stocke konservativ sind.)Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWie auch immer, Deine Welt ist mir auf jedenfall lieber!
Ich kenne sogar Leute, die meinen, ich sei doch inzwischen zu alt für Star Trek. Haben die eine Ahnung!
-
Die Sendezeit ist für mich auch nicht so der Überflieger, aber ich werde mir die ersten paar Folgen einfach aufnehmen u. dann kann ich sie ja anschauen, wann ich Zeit habe^^ Und wenn mir die neue Serie/Folgen auch gefallen, werde ich die anderen/restlichen Folgen auch noch aufnehmen und anschauen *gg*
-
Zu einer anderen Sendezeit hätte ich vermutlich öfter hingeschalten. So werde ich wohl nur GANZ wenige Folgen sehen.
Schön aber, dass Tele 5 mal auch andere Serien als SG1, TNG, DS9 und VOY bringt, deren Endlosschleife mittlerweile sogar mir schon zu viel ist und ich nur noch sehr selten bis fast gar nicht dran hängenbleibe.
-
Klingt gar nicht schlecht, vor allem die Ausstrahlung von Battlestar Galactica; bei Hercules und Xena bin ich mal gespannt wie ich die beiden Serien heute empfinde, damlas habe ich sie ganz gerne angeschaut.
War Xena eigentlich komplett im Free-TV zu sehen? Ich meine mich daran zu erinnern, das die letzte Staffel nicht mehr bei RTL lief, oder zumindestens einige Zeit später und wenn ob Tele 5 sie komplett ausstrahlt.
-
Danke!!
Das ist gut, die alte hat mein Freund auf DVD und ich habe da jetzt schon ein paar Folgen gesehen, die mir wirklich sehr gut gefallen haben...
Jetzt bin ich aber natürlich auch auf die Neue Serie gespannt. Werde mir die ersten paar Folgen auf jeden Fall ansehen^^
-
Die neue.Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenWird von der Galactica die alten oder neue Serie ausgestrahlt?
Die alte läuft zurzeit Samstag Nachmittag bzw. Sonntag Vormittag auf RTL Nitro.
-
Tele 5 schaue ich am liebsten, wegen Stargate SG1
Freut mich total, dass die Serie wiederholt wird…
Wird von der Galactica die alten oder neue Serie ausgestrahlt?
-
Tele 5 ist einer der wenigen Sender der auch ältere Serien wie Xena und Hercules zeigt. Ich finde das super und werde mir vielleicht ein paar Folgen Hercules anschauen.
-
Ach woher denn ich werde im Juli 49Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWie auch immer, Deine Welt ist mir auf jedenfall lieber!
Ich kenne sogar Leute, die meinen, ich sei doch inzwischen zu alt für Star Trek. Haben die eine Ahnung!
Man ist nie!" zu alt für das was man gerne mag.
-
Dass Xena und Herkules wieder da sind freut mich auch am meisten.Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGalactica hab ich komplett auf DVD..das ist mir also wurscht
aber das Xena und Herkules wieder kommt finde ich schon sehr nett
-
Wie auch immer, Deine Welt ist mir auf jedenfall lieber!Zitat von Berin Beitrag anzeigenTele 5 ist für mich Enterprise und Voyager dass Liebe ich. Okay es sind Wiederholungen aber es ist SCIFI
Laut meiner Frau lebe ich in einer anderen Welt, aber mal ernsthaft! sie schaut sich Köln und Berlin Tag und Nacht an, da frage ich mich wer genau in einer anderen Welt lebt

-
Tele 5 ist für mich Enterprise und Voyager dass Liebe ich. Okay es sind Wiederholungen aber es ist SCIFI