[220] "Das neue Caprica, Teil 2" / "Lay Down Your Burdens, Part 2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[220] "Das neue Caprica, Teil 2" / "Lay Down Your Burdens, Part 2"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja das ist doch eine Folge, die viel verändert.
    Adama hält an seinen Prinzipien fest und fordert Roslin auf ihre Niederlage einzugestehen, dafür lässt er Balthar das Präsidentenamt.
    Warum hat Gina die A-Bombe gezündet? Gut sie wollte nicht auf den Planeten, ist verständlich. Oder war es von ihr schon beabsichtigt dass die Cylonen die Signatur der Detonation orten können?
    Gastfreundlich sieht dieser Planet jedenfalls nicht aus. Wie hoch sind da die Überlebenschancen für die Zivilisation? Und schade fand ich dass man Tom Zarek nicht mehr gesehen hat auf dem Planeten.
    Den Zeitsprung fand ich toll, hier hatte man die Möglichkeit einfach vieles zu ändern, dies wurde auch gut genützt.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung

    6 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X