[309] "Der Ring" / "Unfinished Business" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[309] "Der Ring" / "Unfinished Business"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ziemlich stark. Hat so einiges was ich mir gewünscht habe aufgeklärt.
    Was war das denn, also welche Information war denn nun wirklich neu und hat die Handlungen der Charaktere endlich ins richtige Licht gerückt?

    Also mir ist da leider nichts dergleichen aufgefallen. Das Lee heimlich immernoch Starbuck liebte, war nichts neues und das Tigh seine Frau wirklich geliebt hat. Auch das Adama und Roslin einander ziemlich mögen ist auch nicht die Neuigkeit des Tages gewesen.
    Einzig allein, dass Adama den Chief unbedingt verkloppen wollte war IMO etwas unerwartet und eigentlich auch unpassendes, aber mit seiner kleinen Rede hat sich das halbwegs wieder relativiert.

    Nein, also ich finde da hätte man vom Ansatz her etwas wirklich gutes draus machen können, aber so ist das völlig in die Hose gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Wintermute-
    antwortet
    also ich fand die folge auch gar nicht so schlecht.

    das einzige was mir ein bisserl abgeht, is warum sich Tigh und Starbuck so gut vertragen, aber das wurde leider laut Moore wegen zeitgründen wieder rausgeschnitten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dayne
    antwortet
    Ich fand die Folge ziemlich stark. Hat so einiges was ich mir gewünscht habe aufgeklärt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Boah ey... so eine unnötige Folge. Ich hab echt noch nie bei BSG daran gedacht vorher auszuschalten.
    Charakterfolgen und die Grundidee zu erzählen, was auf New Caprica passiert ist, war ja nicht schlecht, aber nicht so. Man hat nichts wirklich neues erfahren, dieser Macho-Kram mit dem Boxen fand ich auch ziemlich komisch und ja... letztlich ist wirklich nichts, gar nichts passiert außer das Lee Dee für eine Psychopathin eingetauscht hat.

    Für diese Bottleshow wünsche ich mir nächste Woche aber eine ordentliche Entschädigung. Nee, das war wirklich laaaangweilig und ein misslungener Versuch charakterliche Tiefen zu zeigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormking
    antwortet
    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Aber jedesmal wenn ich mich wieder mal über den einen oder anderen Logikfehler ärgere krame ich einfach mal wieder Black Market raus und schon kann ich mich wieder über Season 3 freuen.
    "Black Market" wird allgemein unterschätzt. Sicher, da waren einige Logikfehler und einiges aus dem Hut gezaubert. Aber die Stimmung war klasse. Da gab es in dem Umfeld (nach "Resurrection Ship", vor "Downloaded") zwei wesentlich heftigere Aussetzer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinchen
    antwortet
    Ich wüsste nach wie vor nicht, wo Sie in Season 3 bisher aus der Spur gesprungen wären. Die Season ist nur allgemein enorm stark. Dadurch fallen einem plötzliche Schwächen umso extremer auf.

    Aber jedesmal wenn ich mich wieder mal über den einen oder anderen Logikfehler ärgere krame ich einfach mal wieder Black Market raus und schon kann ich mich wieder über Season 3 freuen. Oder wenn ich mich mal wieder über flache Charaktere wie Bulldog ärgere schaue ich mir einfach mal wieder ein zwei Folgen Star Trek an in denen Fähnrich <hiernameeinsetzen> plötzlich so mir nichts dir nichts auftaucht aber schon seit jahren mit den Hauptcharas auf der Enterprise zusammen dient und mit ihnen befreundet ist.

    So oder so ich bin nach wie vor, dass selbst die schwächste Folge BSG so ziemlich den Großteil des SciFi Restes, den es auf dem Markt gibt um längen schlägt. Mit Ausnahme von Babylon 5 vielleicht.

    Gruß Tine

    Einen Kommentar schreiben:


  • garfield335
    antwortet
    Ich freue mich auf die Folge, denke die nächsten 3 Folgen werden erheblich besser sein als das was wir zuletzt zu sehen bekamen. BSG wird wieder zurück in die Spur finden

    Schade dass man 2 Wochen warten mus

    Einen Kommentar schreiben:


  • matrix089
    antwortet
    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Och, da fand ich die Zwischenseasonpause viel brutaler.
    Oder erst bis Februar auf Stargate zu warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinchen
    antwortet
    Och, da fand ich die Zwischenseasonpause viel brutaler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • groing
    antwortet
    Da bekommt man ja Entzugserscheinungen...
    Eine Woche ohne eine neue Folge...wird schwer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Achso, Thanksgiving. Da war doch was... danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Sie kommt heute (bzw. gestern) nicht, weil Thanksgiving ist

    Deshalb nächste Woche, 1. Dezember

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Wieso kommt die Folge eigentlich erst so spät?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinchen
    antwortet
    Kara wird ihm so den Ar*** versohlen. Der wird Tagelang stehen und auf dem Bauch schlafen müssen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • helo
    antwortet
    Kara natürlich. Daddy's Boy Lee hat da keine Chance.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X