Also nach diversen 3-4* wertungen gebe ich der Episode nun 5*.
Ich fand den Anwalt und die ganze Atmosphäre irgendwie sehr gelungen.
(Der Anwalt erinnerte mich übrigens irgendwie ziemlich an Kevin Spacey in K-Pax *g*)
Ich fand den Anwalt und die ganze Atmosphäre irgendwie sehr gelungen.
(Der Anwalt erinnerte mich übrigens irgendwie ziemlich an Kevin Spacey in K-Pax *g*)

Insgesamt war die Folge aber... nun, besonders hervorheben kann ich gar nichts, und das ist das Problem. Die Folge ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Sie ist einfach durchschnittlich und relativ belanglos. Nur die Trauerszenen um Kara sind gelungen! Schön auch, dass sich Lee und Sam scheinbar nicht zanken, sondern jetzt respektieren und verstehen. Eine echte Männerfreundschaft würde BSG hier mal sehr gut tun! Aber dahingehend habe ich keine Hoffnung, bei den Autoren.
habe ich auch diese Folge nochmal geschaut.

mit echt coolen Sprüchen reißt es dann noch mal schön heraus, so dass ich vier Sterne vergebe. Schade aber, dass wieder einmal keine Zylonen angreifen
Bei den Zuständen aber, wie sie in der Flotte herrschen, brauchen die Zylonen eigentlich auch gar nicht mehr anzugreifen. Es reicht, wenn sie die Flotte vor sich hertreiben und die Menschen sich gegenseitig umbringen lassen. Die menschliche Zivilisation bröckelt jeden falls mit jeder Folge immer stärker auseinander, das ist kaum noch ein Vergleich mit den Anfängen der Serie, wo jedes Leben kostbar war und eher jeder jedem geholfen hätte. Jetzt geht eher jeder jedem an die Gurgel
Kommentar