Ich finde den Pilotfilm nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde den Pilotfilm nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde den Pilotfilm nicht

    Ich wollte heute mit der Serie starten und kann den Pilotfilm, welcher offenbar wahlweise auch als Miniserie bezeichnet wird, nicht finden. Zwar wird dieser Pilotfilm auf Amazon beworben, aber man kann ihn nicht erwerben.

    Auf Amazon selbst gibt es dazu diverse Kritiken in den Kommentaren. Offenbar erging es mehreren Leuten ähnlich, man kommt scheinbar nicht an diesen Pilotfilm ran.

    Weil ich dachte, ich verstehe da vielleicht etwas falsch, habe mir dann aus Staffel 1, die Folge 1 gekauft. Diese fängt dann allerdings direkt mit einem Rückblick an.

    Weiß jemand wo ich an diesen Pilotfilm komme? Idealerweise auf Deutsch?

    #2
    Das erstaunt mich jetzt fast. Niemand hat einen Tipp, wo man die Mini Serie zum Einstieg sehen kann?

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich beim großen "A" in das Suchfeld "battlestar galactica mini series" eingebe, kommt sofort ein Treffer.
        USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

        Kommentar


          #5
          In der Gesamtstaffelbox ist dieser und auch die Filme enthaten:
          Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray] Blu-ray Box-Set
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Ist der nicht auch einfach auf YouTube zu finden?

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von USS Atlas
              Also wenn ich beim großen "A" in das Suchfeld "battlestar galactica mini series" eingebe, kommt sofort ein Treffer.
              Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube ihr habt die Frage nicht wirklich gelesen. Diese Amazon Seite habe ich durchaus auch selbst gefunden. Nur kann man den dort angepriesenen Pilotfilm NICHT sehen. Die Kommentare unten quellen über von Leuten, die genau das anprangern. Der Pilotfilm wird dort beworben, man kann ihn aber NICHT streamen.

              Zitat von Rommie's Greatest Fan
              In der Gesamtstaffelbox ist dieser und auch die Filme enthaten:
              Danke für den Hinweis. Mein Problem ist, ich habe keinen BlueRay Player. Ich bin auf der Suche nach einem Angebot zum streamen.

              Zitat von DrWho90
              Ist der nicht auch einfach auf YouTube zu finden?
              Das wäre in der Tat super, aber da habe ich mich bislang offenbar dann wirklich zu blöd angestellt und finde nur einzelne Schnipsel davon. Mag sein, da war ich jetzt zu ungeschickt. Wenn Du da etwas hast, wäre ich dankbar!

              Kommentar


                #8

                Du bist müde von Netflix, Amazon Prime und Co. und willst was Neues ausprobieren? Dann kannst du beispielsweise einen MagentaTV-Probemonat abschließen und den Dienst kostenlos testen. Wir verraten alles, was du wissen musst.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ein super Tipp! Danke Dir, so sollte es klappen mit dem Probemonat.

                  Kommentar


                    #10
                    Falls noch aktuell: man kann ihn mit USA VPN auch kostenlos bei peacock schauen

                    Kommentar


                      #11
                      Den Pilotfilm gibt es es bei Amazon auf DVD für 11,99 und 17,13 EUR auf Blueray.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X