[405] "Meuterei im All" / "The Road Less Traveled" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[405] "Meuterei im All" / "The Road Less Traveled"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
    Also glaubt Starbuck auch an den einen Gott!
    Nein, an dem "god" hängt definitiv noch ein "s" hinten dran und wenn man genau drauf achtet bemerkt man auch, dass sie das "the" nur verschluckt. Nur das "e" kommt wirklich klar raus ("to the" => "to'e").

    Kommentar


      #17
      Danke, ich habe es mir 3mal angehört und das 's' nicht gehört. Na ja ich denke da haben sie sie absichtlich nuscheln lassen.
      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

      Kommentar


        #18
        sonst hätte die Cavil-Bande ihm auch kaum den schönen Raider zu Klump geschossen.
        Es ist ja noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sich auch um eine Falle handeln könnte.
        Wenn auch eher unwahrscheinlich, schließlich weiß Galactica noch nichts vom Bürgerkrieg.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marmic Beitrag anzeigen
          You are dismissed!
          Jetzt habe ich mir als ewiger Miesmacher und Pessimist mal einen Ruck gegeben und bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, und was ist der Dank?
          Meine optimistische Zuversichtlichkeit in eine tolle BSG Folge wurde mal wieder zerstört.

          Bah, das Leben ist schlecht. Und wird immer schlechter.

          Kommentar


            #20
            3* weil ich Leoben mag ^^.

            -1* weil ich Gaius liebe aber mir seine momentene Rolle auf den Sack geht.

            Keine lust zu sehen wie 98% Frauen und 1% nicht heterosexuelle Männer sich um ihn scharren. Die 1% las ich mal in ruhe ; ).
            Wtf

            Kommentar


              #21
              Immerhin wurden weitere Stücken der Hybrid-Prophezeiung erfüllt.

              Enemies brought together by impossible longing, enemies now joined as one.

              Bezieht sich also offensichtlich auf die 2'en, 6'en und 8'en. Ich glaub nicht, dass die Meuterei den Zusammenschluß da noch aufhalten wird.

              and then they will join the promised land, gathered on the wings of an angel

              Bezieht sich -keine große Überraschung- auf Kara
              Leoben: "I see an angel blazing with the light of god."


              Zu Gaius Anhängerschaft: Nur weil man die Haare bis zum Hintern trägt, muß man noch nicht homosexuell sein.

              Apropos Haare: Wo sind nur die von unserem armen Specialist gebieben??
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                ... Bah, das Leben ist schlecht. Und wird immer schlechter.

                Da hast du recht. BSG geht nämlich zuende und unser Leben wird keinen Sinn mehr haben ...
                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  #23
                  Immerhin wurden weitere Stücken der Hybrid-Prophezeiung erfüllt.
                  Wenn du schon dabei bist, was hat der denn insgesamt alles gesagt. Irgendwer mit zu viel Zeit sollte einmal eine Liste aller Prophezeiungen erstellen, die irgendwo, irgendwann in BSG zu hören waren.
                  Mein Gedächnis ist ein Schwamm.

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Götter! Was für eine bescheidene Folge!

                    Nicht ganz so mies wie 4x04 aber immer noch zum ausschalten langweilig. Immer wieder habe ich mich dabei erwischt auf die Uhr zu schauen wann die Folge denn endlich vorbei ist.

                    Während der Staffelanfang noch mut machte, werden jetzt wieder schön die Fehler der 3. Staffel weitergeführt. Endloses Gelaber, gepflegte Langeweile, Null Spannung, abdrehende Charaktere...

                    2 Folgen geb ich BSG noch , danach werd ich es wohl nicht mehr erfahren wie die Serie zuende geht , denn dann geht mir BSG derart im flachen Parabelflug am Popo vorbei, das mir die Zeit zum weiterschauen zu schade ist.

                    Langsam hab ich das Gefühl , das die Einflüsse eines RDM sehr vom Vorteil für eine Serie sind (siehe DS9) aber völlig freie Hand darf man ihm nicht lassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich weiss nicht, was ich von der Serie noch halten soll.. Da verhält sich ja mitlerweile jeder so dermassen out of character, dass es nicht mehr erträglich ist.

                      Wirklich furchtbar. Ich hoffe BSG wird nochmal besser in den nächsten Folgen..
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar


                        #26
                        Diese Geschichte mit dem Chief und Baltar erinnert mich stark daran, dass Sharon sich in der ersten Staffel auch selbst eine Kugel in den Kopf jagen wollte, als sie bemerkt hatte, ein Cylon zu sein und es war doch Baltar, der ihren Entschluß bestärkt hat, nachdem er mit ihr gesprochen hat.
                        Da stellt sich mir die Frage, ob es da nicht eine Parallele gibt.
                        Außerdem ist Nicki auch nicht gerade uninteressant.
                        Kein Adama, keine Roslin war schon sehr merkwürdig. Wahrscheinlich sind die noch in der Lesestunde
                        Die Handlung auf der Demetrius hat mir sehr gut gefallen und ich bin neugierig, was sich da jetzt ergeben wird, wenn Starbuck zusammen mit Leoben in der Brig hockt.
                        Hat Leoben dann ja endlich Gelegenheit da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben.
                        Wahrscheinlich auf wieder zusammen geschlagen werden
                        Das ist ja schon Standard.

                        gebe 4 Sterne
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          #27
                          Schwach, ganz schwache Folge. 2 Sterne von mir.
                          Ich hab ja nichts dagegen, wenn in Episoden mal weniger passiert und mehr geredet wird, aber das hier war mir doch zu laaaaangweilig. Bis auf die Minuten vor dem "Vorspann" und den letzten paar Szenen zur Meuterei habe ich eigentlich fast durchgehend nebenher im Forum gelesen. So spannend war diese Episode. Ich hatte irgendwie das Gefühl zwei B-Handlungsstränge zu sehen.

                          Da kann man nur hoffen, dass die nächste Episode das hält, was die Meuterei am Ende dieser Episode verspricht.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            ich bin mal auf die Ratings gespannt für diese Folge. Die Ratings sind ja schon seit beginn der Staffel sichtbar am Fallen. Ich schätze mal nach der sehr schlechten folge von letzter wochen werden die Ratings dieser Folge (verdienterweise) katastrophal sein.

                            Wenn da so weitergeht, dann wird die Serie trotz abgedrehter Folgen noch aus dem Program genommen weil die Werbeminuten nicht mehr vermarktbar sind

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
                              Wenn da so weitergeht, dann wird die Serie trotz abgedrehter Folgen noch aus dem Program genommen weil die Werbeminuten nicht mehr vermarktbar sind
                              Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln, denn abgesehen von den serien, die wir hier in Europa früher oder später auch irgendwann bei uns im Fernsehen erleben und vielleicht noch ein paar Spielfilmen läuft auf dem SciFi Channel ziemlich viel absolut unterirdischer Mist.

                              Von mir gab es für diese Folge 3*, da sie wirklich nur mäßig spannend war und ich von BSG einfach mehr erwarte. Wollen wir mal hoffen, dass das hier wirklich der Tiefpunkt war und sie nicht gegen Ende der Season nochmal mit Füller-Episoden anfangen.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
                                ich bin mal auf die Ratings gespannt für diese Folge. Die Ratings sind ja schon seit beginn der Staffel sichtbar am Fallen. Ich schätze mal nach der sehr schlechten folge von letzter wochen werden die Ratings dieser Folge (verdienterweise) katastrophal sein.

                                Wenn da so weitergeht, dann wird die Serie trotz abgedrehter Folgen noch aus dem Program genommen weil die Werbeminuten nicht mehr vermarktbar sind
                                Ich weiss nicht wie ich das mit dem Ratings bewerten soll. Ich denke es war ein Fehler die Serie um 12pm als Livestream ins Netz zu stellen das hat die Ratings kaputt gemacht. Deshalb werden jetzt wohl nur noch previews gezeigt.
                                Ich schaue immer auf Hulu und ShiFi um mich an den Ratings zu beteiligen (auch um damit US Werbung anzuschauen bzw die Serie zu finanzieren). Die Tracken das sicher auch wenn das Internet beim offiziellen Rating nicht berücksichtigt wird.

                                Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                                ... und sie nicht gegen Ende der Season nochmal mit Füller-Episoden anfangen.
                                Ich glaube nicht das die Folge ein Füller war, sie bereitet die nächte Episode vor
                                to be continued
                                am Schluss war ja ein eindeutiger Hinweis auf eine Doppelfolge. Die Flotte muss auf eine Allianz mit den Rebellen Cylonen vorbereitet werden. Und um das glaubwürdig zu machen braucht es ein wenig Luft. Und es wird auch helfen, das Baltar erfolgreich den einen Gott missioniert.

                                Zitat von HULU Forum
                                Starbuck and her crew are so close! You can see the constellation of Orion in one of the pans.
                                Ich hab das hier auf Hulu gefunden, hat einer von euch einen Screenshot vom Orion aus dieser Episode?
                                Zuletzt geändert von Orkrist; 04.05.2008, 15:08. Grund: Erweiterung des eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                                Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X