Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was die Preise angeht, so kosten die deutschen Boxen bei Amazon mittlerweile 70 € und sind damit auch nicht teurer als die englischen.
    Allerdings gibt es die schöne englische Gesamtausgabe (Season 1-4 + Peacekeeper Wars) schon für 181 Pfund, was ca 270-275 € wären.

    Ich habe mir gerade Season 4 und die PKW im Original angeschaut, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, besonders weil Chrichton manchmal ganz schön nuschelt, aber insgesamt besser als in der Übersetzung.
    Ich schaue mir jetzt nochmal alles im Original an.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #32
      Ich habe damals die Staffel zwei und drei für je 42 Euro bei ebay gekauft. Diese Angebote gibt es noch immer. Ich finde das ist sehr günstig.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Ich habe mir anfang des Jahres die Uk Box geholt welche die Staffel 1-4 enthält. Das Teil ist zwar sehr groß (56cm breit!!) aber auch sehr schön.
        http://www.amazon.co.uk/Farscape-Com...?ie=UTF8&s=dvd
        Hat ein ebay Händler damals neu so für 150 Euro angeboten. Da hab ich zugeschlagen
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Die Box scheint ja die originalen Seasons-Boxen zu enthalten, angesichts der Ausmaße, während die andere wahrscheinlich eher mit Billighüllen daher kommt.

          Übrigens ist die 4. Staffel ja in 16:9, während die ersten drei Staffeln in der deutschen Version im 4:3 Format waren. Sind die Originale auch 4:3? Ich könne fast schwach werden ...
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Die Box scheint ja die originalen Seasons-Boxen zu enthalten, angesichts der Ausmaße, während die andere wahrscheinlich eher mit Billighüllen daher kommt.

            Übrigens ist die 4. Staffel ja in 16:9, während die ersten drei Staffeln in der deutschen Version im 4:3 Format waren. Sind die Originale auch 4:3?
            Ja, die Box die ich habe enthält 40 normale DVD Hüllen. Die ersten drei Staffeln in der Uk Box sind auch in 4:3. Nur die vierte ist in 16:9.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Naja, dann kann ich mich auch mit den deutschen Boxen zufrieden geben.
              Übrigens finde ich das Zusatzmaterial bei den Farscape Boxen außerdordentlich gut - jede Menge Audio-Kommentare, Features, Interviews, Bilder usw. In der 4. Staffel fand ich die "Farscape Facts" besonders interessant.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #37
                @Cypher: Die Box hab ich übrigens auch *g* Das einzige was mich an ihr nervt, ist, dass es keine Untertitel gibt, denn die könnte man ab und an doch brauchen. Ansonsten ist sie wunderschön und passt genau in ein Regalfach *g* Ich hab sie übrigens für 130 € bekommen *g*

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Naja, dann kann ich mich auch mit den deutschen Boxen zufrieden geben.
                  Übrigens finde ich das Zusatzmaterial bei den Farscape Boxen außerdordentlich gut - jede Menge Audio-Kommentare, Features, Interviews, Bilder usw. In der 4. Staffel fand ich die "Farscape Facts" besonders interessant.
                  Ich finde das Feature "Farscape Undressed" sehr gut gemacht und lustig. Dieses lief ja in den USA als Einstiegshilfe vor der dritten Season.

                  http://imdb.com/title/tt0280662/
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #39
                    Bei DVD-Rebell kosten die Boxen jetzt nur noch 41,86 € (+3,90 € Versandkosten).

                    Falls jemand die Boxen nicht kennt, ich habe die erste kurz vorgestellt auf dvdb.de.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Ich finde das Feature "Farscape Undressed" sehr gut gemacht und lustig. Dieses lief ja in den USA als Einstiegshilfe vor der dritten Season.

                      http://imdb.com/title/tt0280662/
                      Ich habe mir inzwischen die dritte Staffel auch in der Limited Edition bestellt, da ist die Doku drauf. Sehr unterhaltsam!
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab grad vor ein paar Tagen die Staffeln 1-3 bei ebay gekauft. 3x 44,99 u. das Porto war in dem FAll kostenlos.

                        Das ist ein Ersparnis pro Box von 25, sprich insgesamt 75 Euro, denn bei Amazon kostet 1 Box 70 Euro.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #42
                          Na dann viel Spaß beim Schauen! Kennst du die Staffeln schon, oder schaust du manches davon zum ersten mal?
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #43
                            Wie gesagt, bei DVD-Rebell auch nur noch ca 42 €.
                            Ich kaufe mir jetzt noch nach und nach die englischen Limited Editions, die sind zwar nicht gerade billig, aber sehr schön gemacht.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                              Na dann viel Spaß beim Schauen! Kennst du die Staffeln schon, oder schaust du manches davon zum ersten mal?
                              Also ich kenn einige Folgen überhaupt nicht, ich hab halt immer nur FS geschaut wenn ich mal daheim war u. es zufällig im Free TV lief.
                              Evtl. werde ich mir dann auch noch die 4. Staffel bzw. PCW kaufen. Mein Englisch ist nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste, leider hab ich aber gehört dass es keine Untertitel in der UK Version gibt. Na ja, jetzt gönne ich mir mal die Staffeln 1-3 u. dann seh ich weiter.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann Dir nur empfehlen Dir alles von Farscape zu besorgen. Gerade die 4. Staffel ist auch so richtig geil! Und wenn Dein Englisch nicht soo schlecht ist... Schlag zu! Und je mehr Du schaust, desto besser verstehst Du es! Und kommst dann in den Vorteil des O-Ton. Da ist Farscape nochmal merkbar besser!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X