Farscape 4. Staffel auf SciFi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape 4. Staffel auf SciFi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na dann heißt es wohl weiter bangen und hoffen.........

    Kommentar


      #17
      Nun aus aktuellem Anlass....

      manchmal hasse ich Deutschland und die Medienlandschaft darin

      Wo bitte besteht der Sinn die Peacekeeperwars auf Kabel 1 zu senden wenn noch nichtmal die vierte Staffel auf deutsch existiert????

      Ich kapiers einfach nicht...
      und da beschwert sich die mediale Industrie wenn nix gekauft wird...die sollten mal ihre Sendepolitik überdenken...wenn nicht immer alles so kraut und rüben wäre würden sich auch mehr Leute für Nischen-Serien, wie Farscape eine ist, interessieren....

      Aenea

      Kommentar


        #18
        Es kann ja sein, das Kabel 1 mit Peacekeeper Wars die Resonanz antestet. Vielleicht fangen sie dann mit der Serie von vorne an und lassen die vierte Staffel synchronisieren. Wer weiss. Im letzten Jahr hatte niemand damit gerechnet, dass Kabel 1 PKW zeigen wird. Und heute ist es soweit.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kaff
          Es kann ja sein, das Kabel 1 mit Peacekeeper Wars die Resonanz antestet. Vielleicht fangen sie dann mit der Serie von vorne an und lassen die vierte Staffel synchronisieren. Wer weiss. Im letzten Jahr hatte niemand damit gerechnet, dass Kabel 1 PKW zeigen wird. Und heute ist es soweit.
          Dem kann ich nur zustimmen. Vor nicht langer Zeit hab ich noch nicht geglaubt, dass jemals wieder Farscape im FreeTV zu sehen sein wird, und dann las ich die News von The Peacekeeper Wars.

          Ansonsten hoff ich auch, dass Kabel1 Peacekeeper Wars als "Test" benutzt... immerhin ist die Miniserie relativ schnell und kostengünstig synchronisiert im Vergleich zu einer ganzen Staffel... und eventuell überlegen sie dann wirklich, ob sie nicht doch noch die vierte Staffel synchronisieren, oder generell erst einmal wieder damit anfangen, die Serie von vorne zu senden.

          Farscape ist sowieso eine merkwürdige Situation im deutschen TV. Im FreeTV offenbar ein Flop gewesen, war die Serie dann offenbar doch beliebt genug, Premiere dazu zu bringen, die vierte Staffel im O-Ton zu senden (wann war so etwas vergleichbares schon mal der Fall?). Tja und bevor Koch Media die erste Staffelbox rausbrachte, hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal damit gerechnet. Von daher gab es im Falle Farscape bei mir seit der Absetzung bei uns in Sat.1 und in den USA nach der vierten Staffel einen Haufen positiver Überraschungen für mich... und ich hoffe nach wie vor, dass es noch mehr werden

          Kommentar


            #20
            Es wäre sooo schön, wenn die 4. Staffel passend zu den anderen dreien rausgebracht würde, denn gerade bei der "kurzen" Serie kann man es sich ja sogar noch leisten, alle Staffelboxen zu kaufen. Und überteuert finde ich sie eigentlich auch nicht, denn es ist immer eine komplette Staffel in einer Box für (Amazon Preis) ca. 80 Euronen (habe ich aber für keine bezahlt. Habe alle unter 60,- bekommen).
            Buffy, im Vergleich dazu, hat pro halber Staffel schon je ca. 50 Euro gekostet, die erste Box (Staffel 1 komplett) allein weit über 90 und die haben sogar noch zwischen den halben Staffeln das Format geändert!
            Bei mir im Regal steht jetzt die komplette Serie, aber einheitlich ist was anderes...
            Bei Farscape hingegen sieht es richtig schön aus, jetzt noch die 4. daneben, dann die Peacekeeper Wars ähnlich, nur in einer halb so dicken Box, das wäre ein Traum!
            Ich würde jederzeit wieder sämtliche Unterschriftenaktionen (wie damals bei den Pretender Filmen) unterschreiben, mich sogar verpflichten, die Staffel dann auch wirklich zu kaufen, nur, damit sie endlich synchronisiert auf den Markt kommt!!

            Und wenn wir genug werden, vielleicht wird es ja wieder was... bis dahin heißt es wohl wirklich hoffen und warten
            Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daisy
              Es wäre sooo schön, wenn die 4. Staffel passend zu den anderen dreien rausgebracht würde, ... Bei Farscape hingegen sieht es richtig schön aus, jetzt noch die 4. daneben, dann die Peacekeeper Wars ähnlich, nur in einer halb so dicken Box, das wäre ein Traum!
              Wünsch ich mir auch. Die 4. Staffel in rot (mit Pilot vorne drauf) und PKW (mit Scorpius) in weiß, alle nebeneinander im Regal
              Hab leider für alle den vollen Preis bezahlt, aber die Boxen (und der Inhalt )sind's wert. Wo hast du die so billig her? Ebay?

              Ich würde jederzeit wieder sämtliche Unterschriftenaktionen (wie damals bei den Pretender Filmen) unterschreiben, mich sogar verpflichten, die Staffel dann auch wirklich zu kaufen, nur, damit sie endlich synchronisiert auf den Markt kommt!!
              Ich hab schon mal überlegt, ob man KochMedia und Kabel1 mit emails überschwemmen sollte... "hey, cooler Film, wollt ihr nicht auch noch Staffel 4 zeigen?" Wenn auf die Art schon Star Trek gerettet wurde, sollte das für Farscape doch auch gehen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Scrat
                Wünsch ich mir auch. Die 4. Staffel in rot (mit Pilot vorne drauf) und PKW (mit Scorpius) in weiß, alle nebeneinander im Regal
                Hab leider für alle den vollen Preis bezahlt, aber die Boxen (und der Inhalt )sind's wert. Wo hast du die so billig her? Ebay?


                Ich hab schon mal überlegt, ob man KochMedia und Kabel1 mit emails überschwemmen sollte... "hey, cooler Film, wollt ihr nicht auch noch Staffel 4 zeigen?" Wenn auf die Art schon Star Trek gerettet wurde, sollte das für Farscape doch auch gehen
                Hi!
                Seufz, jaaaa, mit Pilot! Du sprichst mir aus der Seele!!!!
                Nönönö, Ebay hat fast die gleichen Preise erzielt, aber Amazon hatte die Boxen ganz kurz mal runtergesetzt und da hab ich gleich zugeschlagen! Die Woche drauf waren sie alle wieder hoch... Glück muß der Farscape-Fan haben

                Vielleicht sollte man das wirklich machen. Wenn wir ihnen nicht sagen, wie toll sie das gemacht haben, werden sie vielleicht sauer und bringen die Staffel nicht... wenn ihnen genug Leute auf die Schulter klopfen, haben sie möglicherweise ein einsehen...
                Meine Mutter ist schon ganz traurig deswegen, die ist nämlich auch totaler Fan, kann aber leider kein Wort Englisch. Da würde es nichtmal was bringen, wenn ich die englischen Boxen kaufe... Das allein ist doch schon ein Grund für die Synchro!!!
                Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                Kommentar


                  #23
                  Die EM.Entertainment GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der EM.TV AG, gab heute die Unterzeichnung eines Vertrages mit der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH bekannt.

                  Demnach erhält das Unternehmen die exklusiven Pay-TV-Rechte an drei Staffeln (66 Episoden von je 45 Minuten) der Serie "Farscape - Verschollen im All".

                  Die Serie werde voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2007 im Pay-TV auf dem Science-Fiction-Sender Scifi im Zweikanalton zu sehen sein. Sci Fi ist ein Unternehmen der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH und in Deutschland über die Abo-TV-Plattform von Premiere und die digitalen Angebote der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Ish, Iesy und Primacom zu empfangen. In Österreich wird Sci Fi über UPC Telekabel und in der Schweiz über Swisscom Broadcast verbreitet.

                  Quelle: digitalfernsehen.de

                  Aber wieder kein einziges Wort über die Synchronisation der 4.Staffel oder Peacekeeper Wars. Scifi hat doch schon die 5.Staffel Andromeda gezeigt, können die nicht zusammen mit Koch Media die 4.Staffel synchronisieren lassen?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Benjamin Ford
                    Aber wieder kein einziges Wort über die Synchronisation der 4.Staffel oder Peacekeeper Wars. Scifi hat doch schon die 5.Staffel Andromeda gezeigt, können die nicht zusammen mit Koch Media die 4.Staffel synchronisieren lassen?
                    Ähm Peacekeeper Wars gibt es auf Deutsch
                    Lief sogar schon im Fernsehen.
                    Aber Ansonsten geb ich dir Recht es ist eine Absolute sauerei das sich nicht mal einer Aufraffen kann die 4.Staffel zu Synchronisieren.
                    Eine sooooo Geniale Serie und in Deutschland liefen vor ein paar Jahren gerade mal die ersten Beiden Staffeln im Free TV .
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      #25
                      Warum wird die 4. Staffel denn nicht synchronisiert? Lange Zeit dachte ich, es wäre wegen irgendetwas Rechtlichem, aber da sie ja jetzt Peacekeeper Wars synchronisiert haben...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sven1310
                        Ähm Peacekeeper Wars gibt es auf Deutsch
                        Lief sogar schon im Fernsehen.
                        Nun ja habe mich unglücklich ausgedrückt, klar "Peacekeeper Wars" lief schon in deutsch auf Kabel 1. Aber wenn die schon mit so ne News-Meldung kommen, dann wenigstens dass sie ausserdem die 4.Staffel auf deutsch + Peacekeeper Wars zeigen.

                        Kommentar


                          #27
                          Das Problem wird wohl sein, dass Pay-TV (Premiere/SciFi) und DVD-Vertrieb(Koch) sich gegenseitig belauern und darauf warten dass der andere die Synchronisation bezahlt. Kabel1 wird nen Teufel tun und Farscape zeigen bzw die 4. Staffle synchronisieren solange der Trek-Müll* den Sat1 dort abgekippt hat in der 27. Wiederholung immer noch Top-Quoten bringt.

                          *Alles ausser DS9, aber DS9 wird soweit ich weiß bei K1 ebenfalls ignoriert, vermutlich ist selbst die beste Trekserie dennoch StarTrek ist, immer noch zu anspruchsvoll.

                          Kommentar


                            #28
                            So, gestern ist die DVD-Box der 2. und 3. Staffel angekommen. Jeweils 41,99 EUR hat mir der Spaß gekostet (+Porto). Ich hoffe die beiden Staffeln sind so spannend wie die Erste.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe die beiden Staffeln sind so spannend wie die Erste.
                              Ich würd sagen, sie sind sogar spannender.

                              Kommentar


                                #30
                                @ Tigre

                                Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
                                Auch wenn ich die erste Staffel mochte und sie wirklich gut fand so ist sie doch von den vier gedrehten Staffeln die "schlechteste".
                                Farscape wird Wort Wörtlich von Staffel zu Staffel besser.
                                Die meißten meiner Farscape Lieblingsfolgen sind in der Dritten und Vierten Staffel

                                Anders gesagt wenn du die erste Staffel mochtest dann wirst du den Rest der Serie Lieben.
                                Ich hoffe ja immer noch das sie die Vierte Staffel als DVD Box mit Deutscher Synchro Nachschieben.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X