Farscape: Wie geht es weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape: Wie geht es weiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Der deutsche SCI FI will ja im 1. Quartal 2007 wieder Farscape zeigen. Wenn da die Quoten stimmen, könnte es sie doch möglicherweise dazu bewegen, auch mal die 4. Staffel zu synchronisieren.
    Wäre nett, aber hinter dem Sci-Fi Channel steht NBC Universal und die haben keinen passenden deutschen FreeTV Sender, oder kann sich jemand vorstellen das Farscape auf 'Das Vierte' läuft? Ich denke deshalb immer noch das sie sich nicht die Kosten für eine Synchronisation ans Bein binden solange es keinen passenden FreeTV Partner gibt der einen Teil des Geldes beisteuert.

DWD
    Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

Kommentar

Im Moment wird die ProSiebenSat1 Media AG mal wieder verkauft, z. Zt. gibt es fünf Bieter, aber Axel Springer ziert sich noch. Die FreeTV Option für Farscape hat wahrscheinlich die gemeinsame Verwertungsgesellschaft der angeschlossenen Fernsehsender, also wird sich niemand um die freie Ausstrahlung und die Synchro der vierten Staffel bemühen bis das komplett über die Bühne ist.

DWD
      Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

Kommentar

Der deutsche SCI FI will ja im 1. Quartal 2007 wieder Farscape zeigen. Wenn da die Quoten stimmen, könnte es sie doch möglicherweise dazu bewegen, auch mal die 4. Staffel zu synchronisieren.
        Das wäre ja mal erfreulich. Ich bin da aber sehr skeptisch ob dies wirklich passiert. Hoffentlich werden dann wenigstens, wenn es mal dazu kommen sollte, die gleichen Sprecher wie bisher genommen. Waren es in den PKW eigentlich die gleichen deutschen Sprecher, wie vorher in den ersten drei Staffeln?
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Waren es in den PKW eigentlich die gleichen deutschen Sprecher, wie vorher in den ersten drei Staffeln?
          Ja, waren es. Fast. Die Stimme von Scorpius ist verstorben, da musste eine Neue her, aber ansonsten...

Kommentar

Ja, waren es. Fast. Die Stimme von Scorpius ist verstorben, da musste eine Neue her, aber ansonsten...
            Das ist natürlich schade. Ich fand die Synchro Srimmo von Scorpi immer ganz gut.

Danke für die Info!
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

So, inzwischen dürfte es endgültig Phantasterei sein, was diese Zeitung in Kanada geschrieben hat. Kein einziges der dortigen Zitate ist in irgendeiner Weise auf einer der wichtigen Farscapeseiten aufgetaucht, und erst gestern oder vorgestern wurde nochmal auf Terra Firma bestätigt, daß es kein Statement von Brian Henson gab.
              Es bleiben also nur die vagen Gerüchte um 2008, das wars. Wäre an der Sache was drangewesen, wäre spätestens jetzt das Fandom explodiert. Und wenn bei solchen Details so lange absolute Ruhe herrscht, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß Stuß geschrieben wurde.
              Schade, aber das war abzusehen, wenn schon ein offizielles Statement fehlt. Und offiziell heißt, daß es auf der Seite der Jim Henson-Company zu finden ist.
              Das wird aber wohl erst so sein, wenn die laufenden Projekte fertig sind, wenn überhaupt.

Kommentar

Erde garnet so weit weg? Ich dachte das währen schon 50-60 Zyklen. Wenn ich recht habe währe das toll den so viele zyklen bedeuten sehr viele Folgen :-)

Hab mit nem Kumpel darüber diskutiert warum man eine Serie wie Farscape überhaupt abschließt wobei sowas wie die Lindenstraße ja schon vor meiner Geburt lief und es heute immer noch tut :-)

Ich denke und hoffe das es Farscape irgendwie wieder geben wird. Hallo, es geht da um Wurmlöcher die tausende Galaxien miteinander verbinden. Das Problem ist nur das man die alten Geschichten nicht nur Aufpimpt. Ich wäre schon sehr zufrieden wenn die Autoren nur Bücher schreiben würden doch ne 6. Staffel währe auch toll.
                cu

Kommentar

Meiner meinung nach wird nichts mehr kommen weil die erfolge der serie nie groß waren.
                  Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                    Meiner meinung nach wird nichts mehr kommen weil die erfolge der serie nie groß waren.
                    Nie groß? Farscape hatte immer sehr gute Quoten und Peacekeeper Wars bescheerte SciFi die beste Quote seiner Geschichte! der einzige Grund, warum die Serie abgesetzt wurde war, weil Stargate massentauglicher war und SciFi damals nicht genug Geld hatte, beide Serien zun finanzieren.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Nie groß? Farscape hatte immer sehr gute Quoten und Peacekeeper Wars bescheerte SciFi die beste Quote seiner Geschichte! der einzige Grund, warum die Serie abgesetzt wurde war, weil Stargate massentauglicher war und SciFi damals nicht genug Geld hatte, beide Serien zun finanzieren.
                      Wenn sie sowieso aus Stargate jetzt schon fast Farscape gemacht haben ( ), hätten sie sich auch für Farscape entscheiden können.

Kommentar

Wär' mir auch lieber gewesen.
                        Die Hälfte der Stargatefolgen ist ziemlich lahm ...
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Lädt...
                        X