Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Farscape-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir gefällt zwar die Musik von 1/2 besser, aber die Ansage und die Optik von Staffel 3, daher habe ich auch für 3 gestimmt. Besonderes Highlight:

    But then you'll never know,
    'The wonders I've seen!'
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #17
      Mein Favorit ist auch Staffel 3 dicht gefolgt von Staffel 4. Bei den ersten beiden musste ja nun die Story erst ein mal auf die Füsse kommen.

      Kommentar


        #18
        Also für mich Staffel 3 gefolgt von Staffel 1 und 4. Was ich betonen muss, und es bedeutet schon was wenn man bedenkt,dass ich der fan von dem orginal bin , intro für staffel 3 ist der beste in deutsch ....ich weiß, ihr könnt euren augen nicht glauben
        But then you'll never know,
        'The wonders I've seen!'
        ich bekomme immer gänsehaut wie geil es klingt

        Kommentar


          #19
          Diesen Ausschnitt finde ich auch sehr toll, ansonsten bevorzuge ich Staffel 1+2.
          Ich mag die Art, wie Ben Browder spricht, in Staffel 3+4 nicht, es klingt irgenwie nicht so schön in enem Rutsch, außerdem mag ich das sehr Gehetzte bei 1+2 in seiner Stimme lieber, ebenso die Musik. Die in Staffel 3-4 mag leichter fürs Ohr sein, aber die andere paßt imo besser zur Serie.

          Kommentar


            #20
            Ganz gut gefallen hat mir das Intro der dritten Staffel, somit bekommt dieses meine Stimme.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar

            Lädt...
            X