Neue Farscape Webisoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Farscape Webisoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo leutz

    Weiss man denn schon wieder was neues davon. Hab auch mal im Netz gesucht darüber, schein doch so das sich das ganze wieder im Sande zuverlaufen haben sollte. Würde mich schon interressiern ob es da nun voran geht oder nicht mit dem ganzen.

    Die Serie hat einfach mehr verdient als nur 4 Staffeln. Auch nach Peackeepers Wars bleiben einfach zuviele Fragen offen.

    LG

    Kommentar


      #47
      Also so wie ich das so mitbekommen habe läuft das ganze mit dem Webisoden noch wenn auch sehr träge. Irgend wo im web habe ich mal gelesen das es nach der 8. Ausgabe der Comics die Webisoden kommen sollen . Ich denke mal das es genug Stoff gibt um da weiter zu machen wo PKW aufgehört hat. Da es immer darum ging das John zur Erde zurück findet könnten die da ansetzen. Da das Wurmloch und das Wissen weg ist könnte die Crue auf einer anderen art und weise versuchen wieder zur erde zu kommen. Aber ich denke mal das sie die Comisc verfilmen und in der Story wird es wohl um den Machtkampf auf Rygels Planet gehen.

      Kommentar


        #48
        Hier mal was aktuelles über die Webisodes.



        Webisode news! (Clip 2) Brian Henson told the audience that Ricky Manning and Rockne O’Bannon have already done a lot of really good creative work on the webisodes. It’s a tough time to raise money for projects. The webisodes will pick up after the time of the comic books. Brian described a very ambitious project that will be used as a spring board for the continuation of the Farscape story. More specifically, it’s the story of John, Aeryn and their son. (And all the shippers say "Heeeeeey!"Cool)

        benbrowderportal.com - Farscape 10th Anniversary July 2009

        Kommentar


          #49
          Na hoffen wir, dass das noch dieses Jahr in Produktion gehen wird! Irgendwie zieht sich das einfach zu lange hin für meinen Geschmack. Wenn man nicht einmal für Webisodes die Finanzierung aufstellen kann, wie wird es dann erst bei einer "echten" Serie aussehen? Offensichtlich hat kein Studio Interesse an Farscape!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            also ich denke, irgendwann gibts ne 5.staffel oder nen spin-off

            so mit dem baby von john und ayrin. und dann dreht sich die serie nur um das kind und man erfährt vielleicht bissel was mit john und denen nach dem hammer finale weiter ging. aber das man john,ayrin und co wieder sieht ist eh unwahrscheinlich und sehr sicher sogar.

            zumal ja auch der voll geile ,,scorpius'' gestorben ist und sich aus johns kopf verabschiedet hat. wäre eh doof ne 5.staffel ohne scorpius ^^

            Kommentar


              #51
              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              also ich denke, irgendwann gibts ne 5.staffel oder nen spin-off
              Dein Wort in Gottes Ohr! Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden wenn das passieren würde.

              Ich glaube aber zur Zeit nicht daran. Sci-Fi ist einfach total out in Hollywood. Das Genre hatte seine Blütezeit leider in den 90ern!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                ja leider. aber doctor who kam in england erst 2005 zurück nach 9 jahren vom bildschirm und hat überzeugt.

                jetzt wo so classiker wie melrose place back kommen und 90210, kommen vielleicht scifi macher auf die idee an ihren alten serien festzuhalten und es zu überarbeiten.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Ich glaube aber zur Zeit nicht daran. Sci-Fi ist einfach total out in Hollywood. Das Genre hatte seine Blütezeit leider in den 90ern!
                  Hmmm, kann man so nicht sagen. Das ganze ist ziemlichen Schwankungen und Modeerscheinungen unterworfen. Derzeit wird SciFi vom Mystery-Hype stark bedrängt, aber das wird sich auch wieder legen. Ob das SciFi-Genre allerdings zu alten Traditionen zurückkehren wird, darf bezweifelt werden, wobei dies ein Vorteil von Farscape sein könnte, da es ohnehin etwas aus dem üblichen Rahmen fiel. Ich empfand es immer so, dass die Welt noch nicht ganz reif für Farscape war. Vielleicht wird die Serie ja mal wiederentdeckt.
                  Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                  Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #54
                    ...das stimmt wohl , dass die Welt noch nicht für Farscape bereit war. Ich fand es war eine der interessantesten SciFi Serien die es gab: innovativ, neu, es waren alles keine "supergute" Helden ala Picard, O´Neill oder ähnliche, es gab eine große Story!!!! hinter allen Folgen, usw. Ich hoffe nur dass die Webisodes etwas von dem alten Glanz von Farscape zurückbringen. Und wenn es Farscape sogar irgendwie wieder beleben würde, wäre der Hammer. Vielleicht sollte man sich an ein paar Folgen orientieren: Wie oft sind bestimmte Leute in der Serie fast gestorben und als es niemand mehr glaubte kamen sie doch wieder zurück ... so wird es bestimmt auch mit Farscape, fast schon tot geglaubt und dann kommen Webisodes, 4. Staffel synchronisiert und noch eine 5.Staffel sogar mit Ben Browder !

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Wobei ich mich frage, wie so eine neue Serie denn aussehen soll. Ich weiß nicht, warum muss es eigentlich immer und überall noch eine Fortsetzung geben? Kann man nicht einfach mal eine Geschichte erzählen und gut ist? Farscape ist doch beendet - wenn auch sicherlich nicht optimal. Welchen Grund gibt es, eine (künstliche) Fortsetzung zu machen. Außer natürlich, dem Kapitalismus zu fröhnen.
                      Ich denke nicht das FarScape beendet ist zumal man aus der Sache mit ein wenig geschick noch eine Menge Rausholen kann, das sieht man ja an
                      Star Gate, Nach SG1 kam Atlantis.
                      Warum kann man denn nicht auch bei FarScape eine solche veränderung vornehmen? ich meine, es sollte ist ja nicht schwer sein neue Bösewichte und Gute Leute zu kreieren.

                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Sicher Crichtons Geschichte ist beendet, aber die Geschichten der Familie Crichton haben gerade erst begonnen. Es wäre doch nett einen Sprung von 5-8 Jahren zu machen und einen Crichton junior auf Moya herumhüpfen zu sehen. Und das Universum ist sein Spielplatz! Der Hauptplot rundherum wird sich schon finden.

                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      also ich denke, irgendwann gibts ne 5.staffel oder nen spin-off
                      Ich würde mich auch über eine weiter Staffel freuen.

                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      so mit dem baby von john und ayrin. und dann dreht sich die serie nur um das kind und man erfährt vielleicht bissel was mit john und denen nach dem hammer finale weiter ging. aber das man john,ayrin und co wieder sieht ist eh unwahrscheinlich und sehr sicher sogar.
                      Also Ohne die Charaktere John Crichton und Aeryn Sun alias Ben Browder und Claudia Black wäre es kein FarScape, dazu gehören auch noch Rygel und Chiana(Schreibweise???).

                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      zumal ja auch der voll geile ,,scorpius'' gestorben ist und sich aus johns kopf verabschiedet hat. wäre eh doof ne 5.staffel ohne scorpius ^^
                      Den kann man doch auch einbauen, außerdem wer sagt denn das der Tot ist?
                      Keiner!

                      Ein Fazit von mir:

                      Falls man auf die Idee kommt, eine weiter Staffel zu drehen sollten sie nicht vergessen die Charaktere/Schauspieler wieder mit ein zu beziehen denn, Ohne Ben Browder und Claudia Black - die für mich in der Serie ihren Stempel aufgedrückt haben- würde ich mir nur eine Folge anschauen. Außerdem es gibt ja nicht nur eine Galaxie in denen es Gute- und Böse gibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X