Tbfc 13! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tbfc 13!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tbfc 13!

    Vom 16.-18.11. findet wieder das größte deutsche Farscape statt,

    Hast Du Interesse, am größten deutschen Farscape-Fantreffen teilzunehmen? Dann melde Dich für das kommende TBFC 13 ("To Be Frelling Continued" Nr. 13) an!
    Auf dem Programm steht natürlich jede Menge Farscape per Beamer, ein Filmquiz, aber auch ein Ausflug in die Welt anderer SF-Serien ("Schnuppergucken").

    Falls du noch nie auf einem TBFC warst, zögere nicht und probiere es einfach mal aus! Schließlich gibt es nicht so viele Gelegenheiten, dass sich der deutschsprachige Scaper-Fandom mal persönlich treffen kann.


    Anmeldedaten:
    WANN: Freitag 16. bis Sonntag 18. November 2007 (Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag 14 Uhr)

    WO: Evangelisches Jugendheim Dagobertshausen.
    Hilgershäuser Str. 5
    34323 Malsfeld - Dagobertshausen

    ANMELDUNG: Bis zum 11.11.2007 bei Mort von der sf-community

    Einfach an mortyrium@hotmail.com mailen.
    Bei Anmeldungen nach dem 11.11.2007 werden die Formalitäten vor Ort geklärt.
    => bitte mit Pseudonym/Forums-Nickname (wenn vorhanden) und richtigem Namen + Adresse + Handy!

    KOSTEN: 50,- EUR/pro Person (inkl. Verpflegung + Übernachtung) - Bankverbindung kommt von Mort, sobald ihr euch anmeldet.

    mehr Einzelheiten, weiterfuhrende Links und Bilder der Letzten Treffen findet ihr Hier

    Wir freuen uns ueber jedes neues Gesicht das unser Fangemeinde vergroessert. Also zoegert nicht.

    Wer fragen zum Tbfc hat einfach fragen. Werd versuchen alle Fragen zu beantworten.
    Zuletzt geändert von elko; 28.10.2007, 18:13.

    #2
    gibt es hier den keine Scaper die Lust haben auf das Tbfc haben??

    Kommentar


      #3
      Ich hätte mal lust aber Zeit habe ich leider dafür nicht
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


        #4
        schade

        soll dich gruessen von mort.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank, gruß an Mort und alle anderen Subs Macher. Ich wünsche euch allen ein wunderschöne Zeit bei TBFC. ICh hoffe irgendwann kann ich mit euch ein WE verbringen
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #6
            na es wird schon klappen.

            plane doch schon mal das Fruehjahr ein. Tbfc 14.

            Kommentar

            Lädt...
            X