Farscape PK Wars auf Blu-ray - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape PK Wars auf Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Die Firma MIG Film GmbH wird im zweiten halbjahr 2009 die 2 teilige Farscape Serie Farscape Peacekeeper Wars auf Blu-ray bringen
    Hier der Link:
    Blu Ray Titel im ersten Halbjahr 2009 - Cinefacts
    http://datirez.bluray-disc.de

    #2
    Es sei mal dahingestellt ob diese Meldung einen eigenen Thread benötigt, aber ich bin doch skeptisch wie MIG das bewerkstelligen wird. Denn soweit ich weiß gibt es Farscape PK Wars auch in den Staaten noch nicht auf Blu Ray. Geht das von den Amis aus oder ist das auf dem Mist von MIG Deutschland gewachsen? Denn für ein aufgeblasenes 1080p-Bild würde ich keine 25-30€ ausgeben.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #3
      Soweit ich mich erinnere wollte MIG ein HD Master kaufen bzw. ein erstellen. Irgendwie in die Richtung. Schauen wir wenn es draussen ist
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


        #4
        Also ich bezweifle mal ganz stark, dass es Sinn macht, eine Serie auf BluRay zu bringen, die es nicht mal auf DVD geschafft hat, komplett zu erscheinen. Versteht mich nicht falsch, die Serie ist toll, sie hat sich aber auch nicht sooo überragend verkauft. Lieber Staffel 4 auf DVD bringen, als PK Wars auf BD.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


          #5
          Nunja PK wars ist ja auch schon bestätigt. Es wird auf Blu-ray kommen. Von der MIG Firma wird halt nur dieser Film auf BD kommen da sie nur die Rechte an diesem Film haben. Die Rechte an der Serie bzw. den ersten 3 Seasons liegen bei bei Koch Media, und diese werden wohl sicherlich die Serie jetzt auch nicht auf BD rausbringen. Abgesehen davon wenn man die Deutschen DVDs in einem Blu-ray Player packt wird durch das Hochskalieren das Bild er DVDs noch deutlich besser
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #6
            Schon klar, aber Farscape war hiezulande nicht der Verkaufsschlager. Die, die PK wollten, haben ihn auf DVD und werden ihn sich bestimmt nicht nochmal auf BD kaufen. Es sei denn, es erscheint die komplette Serie. ... Auf deutsch.

            ... Das wär ja mal was, aber wird wohl auch Träumerei bleiben.
            "I was me but now he`s gone!"
            James Hetfield

            Kommentar


              #7
              Ist nie verkehrt, auf das höhere Medium zu setzen, und inzwischen ist es ja die Regel, daß etwas gedoppelt erscheint, auch Sachen, die schon länger auf DVD raus sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                Schon klar, aber Farscape war hiezulande nicht der Verkaufsschlager. Die, die PK wollten, haben ihn auf DVD und werden ihn sich bestimmt nicht nochmal auf BD kaufen. Es sei denn, es erscheint die komplette Serie. ... Auf deutsch.

                ... Das wär ja mal was, aber wird wohl auch Träumerei bleiben.
                Wieso kommst du mit der Annahme dass die die schon ne DVD haben sich nicht noch eine Blu-ray von dem Film kaufen würden? Ich zb. werde mir sicherlich den Film PK Wars auf Blu-ray kaufen. Habe hier sehr viele Filme die ich sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray stehen. Viele machen das so wie ich.
                Klar ist Farscape kein Verkaufsschlager gewesen, aber der Grund liegt darin dass die 4-te Season auf Deutsch nicht vorliegt. Würde man Season 4 jetzt auch auf Deutsch bringen würde sich Farscape sicherlich gut verkaufen.

                Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf die High Definition Version von PK Wars.
                http://datirez.bluray-disc.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                  Wieso kommst du mit der Annahme dass die die schon ne DVD haben sich nicht noch eine Blu-ray von dem Film kaufen würden? Ich zb. werde mir sicherlich den Film PK Wars auf Blu-ray kaufen. Habe hier sehr viele Filme die ich sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray stehen. Viele machen das so wie ich.
                  Klar ist Farscape kein Verkaufsschlager gewesen, aber der Grund liegt darin dass die 4-te Season auf Deutsch nicht vorliegt. Würde man Season 4 jetzt auch auf Deutsch bringen würde sich Farscape sicherlich gut verkaufen.

                  Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf die High Definition Version von PK Wars.

                  Ich muss dir recht geben.Ich selbst habe auch die Staffel3 und PK las DVD .Da ich mir ein FullHD Fernseher und BR Player gekauft habe würde ich mir auch alle Staffeln als HD Material zulegen. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deniz06 Beitrag anzeigen
                    Ich muss dir recht geben.Ich selbst habe auch die Staffel3 und PK las DVD .Da ich mir ein FullHD Fernseher und BR Player gekauft habe würde ich mir auch alle Staffeln als HD Material zulegen. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.
                    Jo, ich habe die "Starburst Editions" von allen 4 "Farscape" Seasons + die "The Peacekeeper Wars" 2DVD aus den USA, trotzdem würde ich bei Farscape liebend gern umrüsten (wie ich es bei "Firefly" + "Serenity" schon getan habe).
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deniz06 Beitrag anzeigen
                      Ich muss dir recht geben.Ich selbst habe auch die Staffel3 und PK las DVD .Da ich mir ein FullHD Fernseher und BR Player gekauft habe würde ich mir auch alle Staffeln als HD Material zulegen. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.
                      Das habe ich nicht gesagt. Ich habe die Complete Ultimate Edition DVD Box und mag die Serie sehr, hätte sie mir aber auf deutsch zugelegt, wenn sie komplett vorliegen würde. Wenn die Serie deutsch auf BluRay rauskommen würde, würde ich sie mir kaufen, ganz klar. Dann würde ich die DVD Box aber verkaufen. Beides im Schrank haben, da ist mir mein Geld zu schade.

                      Aber es ist nun mal leider so, dass das nicht passieren wird. PK Wars war der große Test, ob sich Farscape hierzulande verkauft. Hätte es das getan, hätte der Publisher die vierte Staffel auf deutsch nachgelegt. Dem war leider nicht so.

                      Und nun kommt PK Wars auf BluRay raus. Das kommt mir schon spanisch vor.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                        #12
                        Ich warte immer noch, dass die Blu-Ray bei Amazon oder anderen Anbietern gelistet wird oder mal ein Profil im DVDProfiler auftaucht.

                        Irgendwie hab ich bis auf diese Ankündigung noch nichts gehört oder gesehen...
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #13
                          ich will lieber mal Staffel 4 übersetzt haben :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Peacekeeper Wars mit all seinen Effekten auf Blu-Ray? Hells yeah! Ich denke die Serie selbst ist gut genug auf DVD aufgehoben, aber dieser Film verdient einfach HD. Das Ding wurde ja sicher nicht in HD gedreht, oder? Ich hoffe mal sie machen ein gutes upscaling, hab da schon sehr viele fails gesehen.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #15
                              Oh bitte. Nur weil etwas nicht in HD gedreht worden ist bedeutet das nicht dass es nicht in HD gebracht werden kann. Bitte schreibe nicht so einen unfung wenn du davon keine AHnung hast. Mit solchen Aussagen bringst du nur Unwissende Mitleser durcheinander.
                              Denkst du dass Star Trek TOS die Serie aus den 60-ger Jahren schon damals in HD gedreht worden ist?

                              Alle Filme die man auf Film Material gedreht hat kann man "Einscanen" und daraus Blu-ray Filme machen. Es kommt nur drauf an ob dejenige Label das Geld dafür ausgeben möchte. Denn sowas ist immer Kostspielig.
                              Wieweit Farscape in HD gedreht worden ist, aber ich denke Season 4 (als indiz dafür nehme ich das Bildformat 16:9 ) und PK Wars sind in HD gedreht worden.

                              Ich habe im Forum wieder mal nachgefragt wie das jetzt mit Pk Wars auf BD aussieht. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

                              Hätten alle Fans sich die ersten 3 Season hier in Deutschland auf DVD sofort bei erscheinen gekauft denke ich wäre Season 4 auch Synchrnisiert. Da aber viele Fans sich eine Nichtvollständige Serie nicht ins Regal stellen wollen und sie eh schon die Englischsprachigen DVDs ihr eigen nennen war der Verkauf der Deutschen Boxen eher Mau. Und deshalb gibt es und wird es auch nicht geben season 4 auf Deutsch. Ich für me in Teil habe Season 1 bis 3 auf Deutsch und Season 4 aus UK Box sowie mir die DVDs mit Deutschen UNtertielen gemacht. Jetzt da ich eh noch eine andere Sprache spreche werde ich mir die DVDs noch mal machen. Denn ich habe endlich ein Synchro erhalten. Natürlich hätte ich lieber Farscape Season 4 auf Deutsch damit auch meine Frau diese Season sich angucken kann aber was solls. Es gibt sie nicht.

                              @Slowking
                              nichts für ungut wenn mein Posting unfreundlich klang. War nicht so gemeint.
                              http://datirez.bluray-disc.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X