Staffel 4 Fragen (erste Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 Fragen (erste Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 4 Fragen (erste Folgen)

    Ich habe mittlerweile einige Folgen der 4. Staffel gesehen u. habe ein paar Fragen die auch schon ein anderer User im Episodenthread zu 401 gestellt hat, aber nicht beantwortet wurden, daher erstmal ein Quote:

    Zitat von Sjet668 Beitrag anzeigen
    Das wäre zum einen das Auftauchen von Rygel und Chiana. Woher kommen Sie? Sie waren doch an Bord von Moya als diese in das Wurloch gesaugt wurde.

    Selbe Frage (betrifft jedoch die nächste Folge) bei D'Argo und Jool. Wie kommen Sie auf den Planeten? Ich dachte auch Sie wären auf Moya gewesen. Immerhin fragen sie John ob er Moya schon gefunden habe.

    Erschließt sich das ganze erst später? Mir kommt das grad alles ziemlich komisch vor...

    Noch eins, nicht so wichtig aber... in einer der beiden Folgen, glaube es war die Zweite, gibt es einen Rückblick in dem Braca, Skorpius sagt, ihm wäre die Macht entrissen worden. Kam das wirklich in einer Folge vorher vor oder war das nur eine "Erinnerung von Braca" aber kein richtiger Rückblick? Blöde Frage ich weiß...

    hoffe ihr könnt mir dennoch helfen. :-)
    Ich muss sagen, als ich das gelesen habe, wusste ich genau was der Ersteller dieses Beitrages sich gedacht haben muss, denn genau die Fragen sind auch bei mir aufgekommen. Kann das evtl. jemand aufklären?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ich würde euch sehr gerne weiterhelfen, jedoch ist es bei mir schon viel zu lange her, daß ich die Serie das letzte mal gesehen habe, sorry.
    Bei meinem nächsten Durchlauf werde ich daran denken.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X