Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du musst doch zugeben das es in Lexx eigentlich nur um Sex und net um Sci-Fi geht!?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Ich wollte keinem meine Meinung aufzwingen, 'türlich soll jeder gucken was ihm gefällt.
      Was ich sagen wollte war, dass LEXX von den Erfindern gerne als Hardcore SciFi betitelt wird, aber seine Zuschauer vor allem mit der Baywatch Methode (by the way: das ham die Autoren bei Voyager mit 7of9 gut in den Griff bekommen) angelt. Es liegt kaum an den stilvollen Drehbüchern, dass die Serie immer verflixt gute Quoten hat.

      Kommentar


        #33
        Ach soviel sieht man nun wieder auch nicht

        Kommentar


          #34
          Stimmt zum Schuß kommen die nie, aber über was anderes schwätzen die ja auch net....die Versuchen es dauernd aber kriegen es nie hin.

          Lexx und Hardcore Sci-Fi??? was haben die den Autoren denn ins Essen getan, dass die sowas sagen?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Keine Ahnung. Haben vermutlich mal 'n echtes Sci-Fi Buch auf den Kopf bekommen (am besten DUNE Teil 1-6 gebunden... das ist schön dick) und glauben jetzt die Sci-Fi Ahnung zu haben.
            Aber 'n anderes tolles Zitat von denen: "Bei Star Trek wird immer nur gelabert und nie geschossen... wir jagen andauernd Scheiße in die Luft, das wollen die Leute sehen!"
            (Quelle SFX #2).
            Nun, die müssen es wissen!

            Kommentar


              #36
              Also ich finde Lexx auch voll den Mist. Die Filme waren ja noch einigermaßen O.K., aber die Serie ist nicht nur trashig sondern auch total bescheuert. Natürlich kann ich hiermit nur für mich sprechen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber mir würde im Moment nicht mal ne Kleinigkeit einfallen, was an dieser Serie auch nur halbwegs gelungen sein soll!!!!

              Kommentar


                #37
                Ich habe mittlerweile die Folgen 7 und 8 von Farscape gelesen. Ich möchte nichts über den Inhalt verraten, aber die Folge 7 ist die bisher beste und spannenste und bekommt von mit eine 2+ als Note. Folge 8 ist ein wenig abgedreht und aber dennoch nicht schelcht und bekommt eine 3.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #38
                  Doch Quaid, bei Lexx ist doch etwas perfekt gelungen! Die haben uns deutlich gezeigt, daß man Geld noch sinnloser rausschmeißen kann mit dem Dreh dieser Serie, als wenn man es am Oktoberfest versäuft!

                  Kommentar


                    #39
                    Du schmeisst das Geld ja nicht raus...
                    du bekommst es ja wieder... mit Zinsen... und satten Gewinnen... das ist wie mit 'Anton aus Tirol' oder diesem 'Heyy, heheyyy Baby...' Songs. Jeder bestätigt zweite bestätigt dir, dass diese Songs dümmlcih sind und trotzdem hat der, der Geld in deren Plattenfirma investierte Gewinn gemacht. Die Welt ist halt nicht gerecht und die inkompetentesten Agrarökonomen ernten die größten Nachtschattengewächse!

                    Kommentar


                      #40
                      Hey, nimmst Du alles so wörtlich? Das war zynisch gemeint!!!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        @ Retire:

                        Kann dir nur voll zustimmen!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Oh Zynismus... hoppala... das ist das blöde bei reinem Text, Zynismus jenseits von "Anführunszeichen" ist ziemlich einfach zu erkennen [das war Zynismus].
                          Hab's echt beim lesen falsch betont

                          Kommentar


                            #43
                            OK, weg von den Gramatikalischen Singularitäten der deutschen Textsprachen, hin zum ursprünglichen Thema: Farscape=Lexx=sexistischer Schrott

                            Können wir das so zusammenfassen!?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Farscape hat nicht soviel mit Sex zu tuen...

                              Und die Folgen gestern fand ich super!
                              Die Musik passte ausgezeichnet...
                              Die Spezial Effekts waren gut
                              und die Story war auch sehr gut..
                              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                              Kommentar


                                #45
                                Absolut, die Folgen waren echt gut, besonders die zweite---hat mich ein bisschen an die DS9 Folge erinnert aus der dritten Staffel in der auch Miles O'Brien immer diese Zeitsprünge ein paar Stunden in die Zukunft machte!!!
                                Die Special effects waren auch ziemlich genial!!
                                Das beste an der Serie finde ich die sympathischen Charaktere die der ganzen Serie nen Schuss Humor geben!!!
                                Bin mal auf die weiteren Folgen gespannt--und so wie ich das bisher gehört habe, sollen die Folgen ja sogar noch besser werden...!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X