Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly [112] "Die Botschaft" / "The Message"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Loben muss man in dieser Folge die CGI-Effekte , welche besser aussahen wie sonst.
    Die Station und die Verfolgungsjagd in den der Bergen haben mir gut gefallen.
    Die eigentliche Story war nicht so mein Ding.

    Mich wundert es ein wenig, wie traurig die Crew über den Tod des Jungen war, nachdem er die Crew bedroht und in Gefahr gebracht hat. Er hat ja schliesslich auf Wash geschossen und hat Kaylee als Geisel genommen.
    Also ich hätte da etwas anders reagiert.

    3,5*

    Kommentar


      #17
      Es sagt viel über eine Folge aus, wenn eine bekloppte Mütze sich am Ende als einprägsamstes Element herausstellt.

      Dummerweise werden durch diese auch noch die Leute im Schneideraum überführt, die wohl ein bisschen geschlafen haben. Erst nimmt Jayne beim Beginn der "Totenrede" nämlich demonstrativ besagte Mütze ab, dann trägt er sie plötzlich wieder, nur um sie dann am Ende wieder abgesetzt zu haben.

      Traurig ist am Ende die Beerdigung, bei der im übertragenen Sinne auch die Serie zur ewigen Ruhe gelegt wurde (noch beim Drehen der Folge kam die Botschaft über die Absetzung von Firefly).

      2,5 Sterne

      ***
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X