Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde ihn als Capt. Dylan Hunt besser wobei er seine Karriere als Herkules begann.
    aber als Capt. Dylan Hunt ist er eindeutig besser

    Grüße aus MYK von Telemachus

    Kommentar


      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Zu den Haaren gibt es ja den sehr schönen Witz in Folge 5.02, als Dylan
      Bist du sicher, dass das in Folge 5.02 war?
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
        Bist du sicher, dass das in Folge 5.02 war?
        Hmm, wenn ich mich da vertan haben sollte: Sorry!
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          Kein Problem!

          In welcher Folge war's denn? Naja, ich lass mich einfach überraschen...
          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
          Stark: Yes. That's fair.
          John: Good.
          Stark: How much later?

          Kommentar


            War das nicht in der Folge in der SPOILERFlavin zurückgekehrt ist? Ich komm da zur Zeit auch immer durcheinander.

            Kommentar


              Habe nochmal nachgeschaut. Das kommt in Folge SPOILER 5.04 vor.
              Zuletzt geändert von Cypher; 06.05.2007, 13:57.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar




                Eigentlich habe ich Hercules immer nur gesehen, weil ich auf XENA gewarrtet habe.

                Aber mittlerweile gefällt mir Hercules auch ganz gut.

                Und ich glaube es tut dem Ansehen und dem Marktwert von Kevin Sorbo gut, in zwei so unterschiedlichen Serien zu glänzen.
                Mittlerweile warte ich auch nicht mehr darauf, daß Rommie ihren Chef rettet...


                Eine Rangliste in der Art dort ist er besser, dort schlechter, kann ich übrigens nicht aufstellen.
                Mir jedenfalls gefällt er besser, seit ich ihn in beiden Rollen gesehen habe.

                Kommentar


                  ich finde ihn in als Cpt. Hunt besser, in Hercules haut er nicht solche coolen sprüche raus^^

                  Kommentar


                    Ich habe da mal eine Frage. Bei der Folge heute auf RTL2 hat Dylan aus seinem Geheimversteck mehrere Kampflanzen rausgehohlt um auszubrechen. In diesem Versteck war allerdings auch eine Perrücke und ein recht großes Schwert. War das nun eine Anspielung auf seine Rolle in Hercules? Habe die Serie wirklich noch nie gesehen ...
                    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                    Kommentar


                      Ja, das war eine Anspielung, und eine besonders geniale noch dazu...
                      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                      Stark: Yes. That's fair.
                      John: Good.
                      Stark: How much later?

                      Kommentar


                        Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen
                        Eigentlich habe ich Hercules immer nur gesehen, weil ich auf XENA gewarrtet habe.
                        wie ich

                        ich muss sagen, mir gefällt er aber mittlerweile auch besser als dylan. ist halt auch einer von diesen kerlen, die immer besser aussehen, je älter sie werden - genau wie rhade
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                        Kommentar


                          Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                          Ich habe da mal eine Frage. Bei der Folge heute auf RTL2 hat Dylan aus seinem Geheimversteck mehrere Kampflanzen rausgehohlt um auszubrechen. In diesem Versteck war allerdings auch eine Perrücke und ein recht großes Schwert. War das nun eine Anspielung auf seine Rolle in Hercules? Habe die Serie wirklich noch nie gesehen ...
                          Dies könntest du bitte auch hier eintragen!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Egal was Sorbo noch für Rollen annimmt er wird mir und so geht es vielen immer als Herkules in Erinnerung bleiben

                            Kommentar


                              Ich denke, man kann die beiden Rollen nicht vergleichen. Hercules war Fantasy, Andromeda Sci-Fi. Hercules ht eigentlich von dem leicht selbstironischen Spiel Kevin Sorbos gelebt, bei Andromeda ist das nicht der Fall. Obwohl ich zugeben muß, daß seine schauspielerischen Fähigkeiten bei Andromeda gewachsen sind.
                              Dem Donaldismus gehört die Welt!

                              Kommentar


                                Nein vergleichen kann man die Rollen nicht, das stimmt. Was Ich damit sagen möchte ist das wenn Ich Sorbo sehe sofort Herkules damit assoziiere und es nicht nur mir so geht. Letztens sehe Andromeda (auf Tele 5) da kommt mein Kumpel rein sieht Sorbo und fragt mich seit wann den wieder Herkules im Fernsehen kommt . Dieses Herkules Image wird ewig an ihm kleben bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X