Original geschrieben von Donnerbalken
@ Andromeda also ehrlich gesagt sieht die mit der blauen Frisur echt aus wie eine andere Rommi.
Das Gesicht hat sich zu der ersten Staffel Total verändert, an der Frisur alleine kann das doch nicht liegen?
@ Andromeda also ehrlich gesagt sieht die mit der blauen Frisur echt aus wie eine andere Rommi.
Das Gesicht hat sich zu der ersten Staffel Total verändert, an der Frisur alleine kann das doch nicht liegen?
Jetzt in der dritten Staffel hat sie wieder ein wenig normaleres Gewicht und sieht sich damit auch wieder ähnlicher, denke ich mal - und das Make-Up wurde wieder dezenter...

:
Es sind halt 3 Versionen, die aus der ursprünglichen Persönlichkeit stammen, jedoch alle anders sind, sich anders verhalten, und selbständig/unabhängig voneinander aggieren. Ich meine sogar, dass die immer um eine Stufe erhöht/erweitert sind. Das sie alle aus dem ursprünglichen Programm bestehen, aber immer in erweiteter Form. Und sie haben auch des öfteren verschiede Meinungen zum gleichen Thema. Sieht man ganz toll in einer Folge, wo sich die 3 Versionen in einem Streitgespräch gegenüber stehen. Und miteinander Diskutieren.
Eine echt lustige Szene!
aus

:
Irgendwie muss sie sich doch bezeichnen und sie hat ja auch die Gefühle und Gedanke des Schiffes, darüber hinaus ist sie ja auch mit ihm verbunden!
Kommentar