Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bekam 2 Gemini-Awards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, oder "TWIiNS" mit Danny DeVito. H"or mal, mit seiner Gemini, vielleicht erwartet er den Anruf von Hollywood.
    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Andromeda
      Und Leute, das sind nur FIKTIVE Figuren. Keiner von euch kriegt einen von denen
      und wieso sagt mir das keiner, trannnnnnncccceeeee


      Ach ja und bitte nicht auf Leute kotzen, das ist hier nämlich untersagt, gell Miss Granger? *zu Ce'Rega schiel*
      oh mist das hat mir auch keiner gesagt ich glaub das hab ich auch schon irgendwo gemacht sorry!

      naja in chucky und seine braut war er ja nicht schlecht! nur hat er leider zu kurz gelebt, irre ich mich oder wird das hier ein zweiter harper thread oder was?
      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

      Kommentar


        #33
        Geht das nicht in eure Schädel??? Muskel interessieren mich nicht, ich kann nur HARPER nicht ausstehen...
        Schon gut, wir haben's kapiert.

        Und Leute, das sind nur FIKTIVE Figuren. Keiner von euch kriegt einen von denen
        Man darf doch wohl träumen, ausserdem wäre es doch wohl nur halb so lustig, wenn man eine reelle Chance hätte.

        irre ich mich oder wird das hier ein zweiter harper thread oder was?
        Und? Was dagegen?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          hey hallo ich bin der letzte der da was dagegen hat ausserdem hat er ja den hottest star award bekommen, ist ja alles rechtens, k.a wieso ich dann ein schlechtes gewissen hab, vielleicht wegen andromeda
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von space_cd
            hey hallo ich bin der letzte der da was dagegen hat ausserdem hat er ja den hottest star award bekommen, ist ja alles rechtens, k.a wieso ich dann ein schlechtes gewissen hab, vielleicht wegen andromeda
            Wegen mir?

            Ja, ich bin so angsteinflößend



            Nö, brauchst nicht. Ich bin auf jeden Fall für Meinungsfreiheit auch wenn ich eure nicht teile , aber das muss ich ja auch nicht

            Kommentar


              #36
              nein musst du nicht wäre ja sonst ziemlich langweilig, angsteinflößend du? eigentlich nicht aber seitdem du mit dem zauberstab rumfuchtelst bin ich mir da etwas unsicher
              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

              Kommentar


                #37
                *lach*

                Also wenn ich könnte, würd ich ja in jedem Forum den passenden Avatar verwenden, aber... naja ist halt wie es ist

                Und was war hier nochmal das Thema, außer dem Hot Dog... äh Hot Star Harper, zu dem ich meinen Meinung schon geäußert habe?

                Kommentar


                  #38
                  kannst ja noch was über die herausragenden masken sagen, oder waren es kostüme? k.a jedenfall bei der einen folge ansonsten hast schlechte karten weil ja harper der hottest ist
                  Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                  Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                  Kommentar


                    #39
                    Kostüme? Ja die Kostüme sind geil. Find ich absolut cool. Ja... hmmm... hab ich schon erwähnt, dass ich immer noch kein Kostüm gefunden habe? Und dass ich immer noch eins suche? Und dass ich immer noch um Links etc. froh wäre?

                    Kommentar


                      #40
                      hm ich hab leider immer noch nix gefunden ich halt natürlich weiterhin ausschau, aber ich denk mal soviel glück hast du da nicht so oft wie sich die unis ändern. aber ich denk natürlich an dich und pass bei den zügen durchs www auf.
                      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                      Kommentar


                        #41
                        Das stimmt allerdings. Ich erinnere mich da an eine Szene in der ersten Staffel (keine Ahnung in welcher Folge, sorry), wo Rommie vorm Spiegel steht und alles mögliche anprobiert und irgendjemand (Trance oder Beka) redet sie dann irgendwie doof an deswegen und sie meint: Das sind alles Standarduniformen!

                        Kommentar


                          #42
                          tja die moderne frau von heute hat mehrer uniformen im schrank, dylan hat ja auch öfter mal was anderes an
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                            #43
                            Du liebe Güte: bei mir im Hintergrund läuft gerade Andromeda. Was hat Harper denn da an??? Sieht aus wie ein Trachtenanzug!! Wird er jetzt noch jodeln und schuhplatteln?

                            Kommentar


                              #44
                              Harper im Anzug mit offener/ungebundener Krawatte sieht doch echt heoß aus...

                              Ausserdem waren das Protesen und Hairstyling und nicht Masken, weil dazu noch Make-Up zählen würde, aber das ist ein anderer Award.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Andromeda
                                Was hat Harper denn da an??? Sieht aus wie ein Trachtenanzug!! Wird er jetzt noch jodeln und schuhplatteln?
                                also bitte das war doch kein trachtenanzug! ich weiss ja nicht was harry für gewöhnlich an hat, aber das war doch ein ziemlich einfacher, dezent-eleganter anzug.
                                Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                                Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X