Tja... Nachdem die (bisherige) 3.Staffel ja nun von fast allen hier (mir eingeschlossen) das "Geisterbahn des Jahres"-Prädikat bekommen hat, möchte ich jetzt zum offiziellen Gerüchtethread zur vierten Staffel einladen.
Nach allem, was ich in diesem Forum gehört habe, soll zwar Tyr gehen, aber dafür die Serie als ganze wieder etwas besser werden... Mehr Zusammenhänge, weniger verwirrende Folgen.
Nach allem, was ich in diesem Forum gehört habe, soll zwar Tyr gehen, aber dafür die Serie als ganze wieder etwas besser werden... Mehr Zusammenhänge, weniger verwirrende Folgen.

Also dem kann ich mich leider nicht anschließen, mal mit Außnahme vom Pilotfilm, der auch schon sehr seltsam und verwirrend war, fand ich die Folgen jetzt also samt
Naja, von den Ideen her teilweise sogar ganz gut, aber die Ausführung etc...
Viel zu viel Action (nicht falsch verstehen, ich mag Action, das ist auch einer der Gründe wieso ich überhaupt Andromeda schaue, einfach recht gute SF-Action) aber in der letzten Staffel komm ich überhaupt nicht mit. Gut vieleicht liegt es ja an mir, aber ich hab keine Ahnung, worüber die Folgen jetzt genau gehen, was die Handlung oder der Sinn darin ist, meist ist es so, ich verstehe in etwa die ersten 5 min. oft eine recht gute/brauchbare Idee und dann Rauscht der "Action-ICE" durch und ich verstehe überhaupt nicht mehr was jetzt los ist und worum es geht.
Aber Studium ist anstrengend und nächste Woche geht es für mich dann so richtig los! Dann muss ich die Folgen wohl immer aufnehmen müssen! Naja, es hilft nix.

Kommentar